Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Hamburg-Ost Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

22.10.2006 18:23
Pocketbike! Antworten

Hallo erstmal,
Ich komme aus Billstedt-Billwerder,
Aber kenne leider keine Leute aus meiner Gegend die ein Pocketbike haben!
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Pocketbikes
Aber wollte mir noch keins kaufen weil die Versandkosten bei Ebay so hoch sind !
Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand eine I-net seite kennt wo man sie für weniger Versand bekommen kann!
und dann wollte ich noch wissen wo man eine C1 her bekommt . denn es soll ja was richtiges sein..
Naja das wars erstmal!
Mfg

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

22.10.2006 18:44
#2 RE: Pocketbike! Antworten

Hallo Hamburg-Ost,

erst einmal Willkommen hier, und viel Spass hier bei den PB verrückten (im besten Sinne).
Zu Deienem PB Wunsch > probier doch erst einmal ein gebrauchten "Chinakracher", um überhaupt zu sehen ob das Interesse nach den ersten malen fahren immer noch da ist, und ein bisschen Schrauben gehört meist auch dazu.Dazu sicnd die Geräte aus Fernost gute Übungsobjekte und die Kosten sind Überschaubar. Vielleicht schust DU am 05.11.06 in Bönningstedt vorbei, dann kannste ja mal sehen was so los ist, und mit einigen Leuten sprechen, und einen Eindruck gewinnen.

Ausserdem kommen zu den PB Kosten > wenn nicht vorhanden < für die Fahrerausstattung (Sicherheitskleidung + Helm etc.).

So soweit mein Statemant dazu

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

30.03.2007 22:10
#3 RE: Pocketbike! Antworten

Tach!
von Chinacraker würd ich die Finger lassen. Saugefährlich die dinger! Meist is der Rahmen nich ordentlich geschweißt oder das bike hat irgendwelche andre mängel. Hab mein bike bei http://www.gas-scooter.de gekauft. Unter Dirtbikes un dann gleich das MTX-XR 50 II.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

31.03.2007 10:20
#4 RE: Pocketbike! Antworten

der beitrag ist schon ein paar monate alt ( vom 22,10,06) der postet doch niewieder

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz