Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Offtopic
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

22.09.2006 06:51
Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten

Moin moin....

ist wieder ein geiler Abend in Lübeck gewesen....

was mich nur immer wieder aufregt das manche Leute meinen das Ihre China C1en selbstheilend sind.....wenn die Wasser verlieren bringt das nichts wenn ich Wasser wieder auffülle.....das wird dann mit Sicherheit wieder verloren....und wenn man schon Wasser verliert sollte man vielleicht mal den nachfolgenden Verkehr informieren

hat wieder viel Plastik schrott gegeben....und ein Rahmen ist auch noch gebrochen.....

beim nächsten mal bewaffne ich mich mit einem Seitenschneider und wenn ich sehe das einer Wasser verliert und auffüllt schneide ich dem das Zündkabel durch und fertig

man hab ich einen Hals gehabt gestern !!!!

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

22.09.2006 09:26
#2 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten

jaja...die wassergekühlten wieder.

aber ich glaub das wird sich nie so richtig ändern mit dem wasserverlust.




**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

22.09.2006 13:56
#3 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten
Hatte den Deckel oben fester gedreht,weil der sehr lose war und da Wasser rauskam
und dann bin ich am Rand gefahren.Und ja sry ich habe leider
wohl noch woanders Wasser verloren.Das man dann aber von den Leuten
angemacht wird und mit mir nicht in einen normalen Ton spricht
fande ich sehr schockierend,sowas kann einem doch mal passieren.
Und man mir noch mit Schläge droht sehr geil!
Mehr als Entschuldigen konnte ich mich nicht!
Die Kiste war ja eigentlich dicht und hatte noch nicht Wasser verloren.
Und das mit dem nachfolgen Verkehr klar gebe ich dir Recht...
Hoffe kann mich da wieder blicken lassen aber wohl eher nicht

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

22.09.2006 16:13
#4 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten

naja wenn deine mühle einmal wasser verliert solltest du dich auch mal fragen warum und nicht einfach wasser nachkippen und es neu probieren und wenn man den agm bis zum rand mit wasser voll macht ist es auch kein wunder...

und wenn du selbst nich die ahnung davon hast hättest du ja mal jemanden fragen können woran es liegen könnte dann wär keiner sauer geworden...

und das jetzt einige gepisst auf dich sind ist auch großes wunder wenn man mal überlegt wieviel auf dein wasser gerutscht sind und die kiste ein paar schäden genommen hat...

ich meine wenn man einmal wasser verloren hat und sich den eimer nur anguckt ist es klar das sie eine minute wieder anfängt zu kochen, und selbst wenn man dann noch eine probe macht packt man sich gleich ein lappen in die tasche
man kümmert sich auch sofort drum wenn man wasser verloren hat es weg zumachen und gibt den anderen fahren einen tip damit nicht sowas passiert (heck gebrochen kühler halter kaputt und diverse kratzer und und und) es war schon ganz schön hart

naja und das man angemacht wird erklärt sich ja jetzt von selbt wenn man wasser verloren hat und dann in der box stehen bleibt und dann wieder raus färt ohne was gemacht zuhaben und dann erneut wasser verliert

wer drohte denn mit schläge das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

22.09.2006 17:34
#5 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten

Na ihr lästerer,
ihr habt ja so recht !!!
Aber das mit dem Wasser war mal wieder zu viel.
Na ja Knolle das Bügelschloss für die kleckermopeds hab ich schon eingepackt , die werden dann kurzerhand zwangsstillgelegt wenn die zu uneinsichtig sind !!!
Hat gestern mal wieder viel Haut und Material gekostet .
Aber bis zum nächsten mal sind die Wunden verheilt,die mopeds instandgesetzt und der Hals auch wieder dünner .
Also dann
Harry

Tabi Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 19
Punkte: 19

22.09.2006 21:34
#6 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten

Hy leutz,

Der Abend war für mich (das erste mal auf der Kartbahn) echt super.

Hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich euch allen nur im WEG war!

Ich hoffe das ich euch nicht all zu sehr behindert habe.

Was das Wasser auf der Bahn betrifft, habt ihr Recht,
Aber haben nicht alle mal so angefangen, und mussten sich eines Besseren belehren lassen was den Wasser Verlust angeht?

Gruß
Tabi

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

22.09.2006 23:40
#7 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten
Gebe ich ja Recht damit,das mit den nachfolgenden Verkehr :(
Bin später auch die Bahn nochmal abgegangen.
Hätte gleich beim 1.mal laufen müssen.
Nächstes mal halte ich gleich alle auf und sage sofort bescheid!

Draußen meinte es jemand,sehr geladen war er.*kann es aber auch verstehen*

Hätte gerne hilfe angenommen.Auch habe ich leider nicht so Ahnung von Wassergekühlten das stimmt auch :(
Trotzdem sind ja alle da um zu fahren und nicht um an anderen Kisten noch
rumzuschrauben.Wollte die Leute dann nicht mehr so recht fragen.

Habe jetzt alle Schläuche überprüft und da war einer kaputt.
Ist wieder heil jetzt.Behälter 1/2 oder?^^nächstes mal ist sie trocken.

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

24.09.2006 09:52
#8 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten
Hallo Suicide ,
dann lass dir mal einen Rat geben von jemandem der jetzt ein Wrack im Keller stehen hat und humpelt .
Der Geheimnis einer Trockenen C1 ist der Deckel vom Wasserausgleichbehälter .
Wenn du den von Blata oder vom Fiat Punto nimmst hält sie das Wasser .
Was die reaktion der anderen und auch von mir angeht ist es so,das bei jedem fahren neue C1en auftauchen die alle die gleichen macken haben ,meine ja auch mal.
Aber die dann immer wieder voll machen und die ganze Bahn tränken so das die schnelleren nur noch lang liegen ,ist für die sehr schmerzhaft , Teuer und Nervig ,
daher bitte dafür auch verständnis .

mfg
Harry

bandit.ak Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

24.09.2006 10:45
#9 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten

Hallo Suicide

Natürlich kannst Du beim nächsten mal wieder dabei sein.

Nur ich hatte Dir gesagt nehme einen Lappen und wische das Wasser auf.

2 mal bin ich auf dem Wasser ausgeruscht.Fahre zwar nur ein Chinabike

aber schrott ist schrott.

Und meine Knochen sind auch noch nicht i.O.

In vier Wochen sehen wir uns wieder..hoffendlich mit einem TROCKEN Bike.

Gruß Andreas
Kann Leistung Sünde sein ?

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

24.09.2006 12:48
#10 RE: Kart-House Lübbeck am 21.09.06 Antworten
@ Harry: Habe doch gesagt ich kann es verstehen,Deckel habe ich mir auch von
einem Punto besorgt ;)
@ Andreas: Bike ist trocken jetzt alles überprüft.
Hatte auch geschrieben nächstest mal wische ich es sofort aus und sage alle
bescheid damit die erstmal langsam fahren und ich anfang zu putzen(aber ist ja trocken jetzt)
Denke mal schon das wir uns in vier Wochen wieder sehen,wenn ich dann weiss wer
du bist?Denke mal muss wohl ein Bier ausgeben oder lieber doch ein ganzen Kasten? :)

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz