Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Offtopic
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

20.04.2006 20:03
Nicht alles in Offtopic!!!! Antworten

So Leute....nun bin ich endlich mal dabei hier ein wenig aufzuräumen.

Ich habe festgestellt, das mittlerweile alles wirklich (fast) alles nur noch in "Offtopic" reingeschrieben wird.

Treffen auf Kartbahnen oder Parkplätzen gehören z.b. in "Kartbahnen" oder "Kontaktforum".

Alles andere, wo es nicht schon ein separates Forum gibt, das kann hier eingetragen werden.

Das wird doch alles sonst nur zu unübersichtlich. Oder sehe ich es Falsch???

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

24.04.2006 09:15
#2 RE: Nicht alles in Offtopic!!!! Antworten

aber nicht alles gehört ins Kontakt und/oder ins Kartbahn-Forum...wenn ich frage ob jemand da und da gewesen ist finde ich nicht das es in Kontakt gehört.....weil ich will ja wissen wer da gewesen ist und niemanden Kontakten

etwas zu eng gedacht....
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.04.2006 15:09
#3 RE: Nicht alles in Offtopic!!!! Antworten

Naja...aber wenn du fragst, wer so da war oder so. Dann wird da immer dann gleich gefragt wer noch zum neuen Termin kommt oder so.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

24.04.2006 19:24
#4 RE: Nicht alles in Offtopic!!!! Antworten

wenn man da gewesen ist ....kann es doch keinen neuen termin geben ....weil dieser ja noch nicht bekannt ist....
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

25.10.2006 22:35
#5 RE: Nicht alles in Offtopic!!!! Antworten

Ich arbeite ja immer wieder dran, rechtzeitig neue Termine zu holen, das sie auch vorher dann schon bekannt sind.

...bin doch auch nur nen mensch....


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

«« moinsen
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz