Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

12.09.2006 12:49
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten

Hoppla und da bin ich,Der Andre´aus Lübeck.Wie schon auf der Gästeseite erwähnt bin ich in der letzten Zeit ja schon öfter so zu sagen "inkognito"durch diese Site gegeistert.Hat mich echt bestärkt mir endlich das lang ersehnte Pocketbike zu kaufen.Ist zwar auch nur´n Chinese aber hey...das schockt ja schon richtig!!!Musste zwar echt n´bischn basteln weil die Babys ganz schön lieblos zusammen geschusstert sind(manches ist echt nicht so optimal verarbeitet).Aber diverse neue Schrauben und n´bischn tricksen denn passts schon.Auch die Spritleitung+Filter soooo dicht am Krümmer...uuuhhh.Naja die erste Probefahrt hat alles wieder wett gmacht.Hab zwar noch nicht so richtig aufgedreht,alleine schon um den Motor zu schonen aber trotzdem...Schööööööönes Spielzeug!!!Ääsma langt dat.So genuch gesabbelt.Geht ma davon aus das ich Euch bald mit Fragen löchern werd,höhö.Bis denn dann!! Fetten Gruss CrazyAndre´
Wat mut dat mut!!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.09.2006 13:09
#2 RE: Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten

ja andre so schnell geht das schon bist du richtig hier

erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier...

hoffe ja das man dich dann auch mal auf einer bahn fahren sieht.



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

12.09.2006 14:10
#3 RE: Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten

Danke Danke für die nette Begrüssung...ja ich hoff das auch ma.Hoffendlich hält die Schüssel auch lange.Um auf Deine Frage von gestern zurück zu kommen,werd ich auf jeden Fall versuchen am 21ten9ten im Karthouse zu sein.Aber wie gesacht...viieel bin ich noch nicht gefahren.Da glaub ich kaum das ich da gleich so los schrohten kann.Erstmal muss ich ja noch üben(was ich bis dahin ja auch nur aufer Kartbahn machen kann,wüsste sonst nichts in Lübeck)und denn hab ich auch na klar noch Schiss um mein kleines Maschinchen.Hoffendlich hält sie das auch durch,oder meinst Du dat kann sie gleich ab so mit voller Drehzahl und so??Ick will ja nix kaputt moken.Sie lief ja grad höchsten n´Stündchen,und das auch nur auf´m Hof meiner zukünftigen Schwiegereltern.Also nix mit Langstrecke...nur 50Meter hin und 50Meter zurück..und denn wieder hin und wieder zurück und wieder hin und äh naja. Fetten Gruss André
Wat mut dat mut!!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

12.09.2006 15:01
#4 RE: Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten

achwas das in lübeck wirst du schon machen jeder hat mal angefangen

da auf der bahn wirst du schon klar kommen und wenn du fragen hast
brauchst du die nur jemanden stellen da wird dir keiner den kopf abreißen

und deine mopette wird das auch mitmachen keine sorge,und wenn man sich mal
lang macht dann wird eben neu gelackt



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

13.09.2006 00:14
#5 RE: Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten

Herzlich willkommen CrazyAndre´ :)

Fahre auch am 21. das erste mal in Lübeck,wird schon schief gehen.

Hauptsache es macht Fun und davon bin ich fest überzeugt...
Also wir sehen uns in Lübeck,hoffe es sind zahlreiche Leute da

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

13.09.2006 02:07
#6 RE: Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten
Jo, klar kommen werd ich wohl,ich bin da schon einmal mit´m Kart rumgeheizt..äh liegt bloss schon ´n´paar Jährchen zurück.Bloss wenn man sich die Öfen von anderen Mitgliedern so anguckt...ouhauerhauerha.Da kost mein Hobel noch nicht ma´n Zehntel.Aber latte...wenns die Arbeit zulässt bin ich da und vor Fragen hab ich mich nie geschäut.Danke auch Dir Suicide,vom Fun bin ich na klar auch überzeugt.Freu mich auf Donnerstag. Bis denn dann und Fette Grüsse CrazyAndre´
Wat mut dat mut!!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

13.09.2006 09:38
#7 RE: Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!!! Antworten

ach jungs ihr macht das schon ich zähle auf euch

@crazyandre das ist aber echt egal was einer für ein bike fährt jeder von uns hat mal klein angefangen das passt schon
achja naja bei so manchen bikes kosten allein nur die reifen soviel wie ein anderes bike
aber auch das ist nicht weiter schlimm (deswegen sind wir trotzdem alle nur menschen)

ihr werde da schon euren spaß haben das verspreche ich

einfach hinkommen und fahren und wenn ihr da fragen habt fragt einfach





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz