Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
Beastracer Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 27
Punkte: 27

24.09.2006 11:12
Und noch ein neuer Antworten

Heiße Mike bin 32 jahre alt aus berne und bin dem pocket fieber verfallen.echt goil mit den dingern rumzukacheln.würde gern auch ein bild einfügen aber wie geht das hier? also gerne mal ne genaue erklärung.
Gruß Mike



Wir Sterben noch wie männer

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

24.09.2006 12:59
#2 RE: Und noch ein neuer Antworten

Hi hier mal die erklärung:

(1) auf http://www.imageshack.us gehen
(2) Browse drücken
(3) gewünschtes Bild auswählen
(4) Host it! drücken
(5) Den Text neben "Direct link to image" kopieren
(6) hier ins Forum, auf Antworten gehen:
(7) dann setzt du hier in den Text ein [.img.] [./img.] (ohne punkte)
(8) und zwischen img setzt du die Adresse die du bei imageshack us hochgeladen hast
("Direct link to image")
(9) hoffe es ist so verständlich

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

24.09.2006 17:47
#3 RE: Und noch ein neuer Antworten

Hi, Mike

Herzlich willkomen und viel Spaß hier im Forum


Gruß:Nachbar

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

25.09.2006 19:57
#4 RE: Und noch ein neuer Antworten

Hi Mike,
sei Willkommen hier, bin auch dem PB verfallen.War gestern in zum 2.ten mal Bönningstedt dabei, war klasse. Hoffe Dich auch mal zu treffen.

Alles Guite und viel Spass hier.

Gruß Klaus-Peter

Beastracer Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 27
Punkte: 27

26.09.2006 19:33
#5 RE: Und noch ein neuer Antworten

Hallo Leutz!! So hier nun ein Bild von meinem Pocket Bike.Wenn es klappt Gruß Mike

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

26.09.2006 20:27
#6 RE: Und noch ein neuer Antworten

Hi Mike

Sieht gut aus das Bike
is dir gut gelungen
aber weisst du was noch gut aussehen würde?

ein Sitzkissen aus Riffelblechh,Griffe mit Chrom,den Kettenschutz etwas absägen und auch gold lackieren und beim Reifen die Schrift silber nachmalen

gruß Bikerfan06 (Nachbar)

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

26.09.2006 20:27
#7 RE: Und noch ein neuer Antworten

Hi Mike

Sieht gut aus das Bike
is dir gut gelungen
aber weisst du was noch gut aussehen würde?

ein Sitzkissen aus Riffelblechh,Griffe mit Chrom,den Kettenschutz etwas absägen und auch gold lackieren und beim Reifen die Schrift silber nachmalen

gruß Bikerfan06 (Nachbar)

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

26.09.2006 20:29
#8 RE: Und noch ein neuer Antworten

upps sry die seite hat sich nich geladen und dann hab ich nochmal und nochmal auf Beitrag speichern gedrückt

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz