Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

10.10.2006 20:00
#16 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

vielleicht schaff ich es ja diesmal
gruß

xlspecial

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

10.10.2006 20:04
#17 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

das ist ja mal eine schöne Nachricht !
Schade nur das Knolle nicht da ist .
Der weiss bestimmt gar nicht mehr wie du aussiehst !
gruß Harry

waigel Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

11.10.2006 04:57
#18 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

ich werd mit meinem kumpel da auch auftauchen wenn wir unsere chinakracher bis dahin sicher gemacht und eingestellt haben...
sind gestern abend gekommen

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

13.10.2006 20:59
#19 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

bin bis jetzt etwas angespannt denn ich weis nicht ob ich am sonntag mit meinem richten bike fahren kann ich benötige einen neuen vergaser habe mir schon nen dello gekauft aber wenn der morgen nicht da ist hab ich ein problem dann kann ich nur mit ersatz-bike fahren und da weis ich nicht ob das die vollen 3 stunden noch durchhält hat beim letzten mal schon einiges weg stecken müssen und eigentlich bin ich die 3 stunden da fast non stop am fahren gewesen nur mal pausen zum fussrasten wechsel oder so weil die kaputt gingen vom in die kurve legen und sonst nur zum tanken und trinken^^ vielleicht kommt mein gefederter tuning rahmen auch morgen^^ aber das ist eher unwahrscheinlich also hoffe mal dello kommt morgen^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2006 23:25
#20 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten
man war das mal wieder klasse heute.

Hab heute mal so 164 runden in knapp über 2 stunden gedreht und ne Zeit von 32,58 hingelegt.
naja...feht noch ein wenig zu meiner bestzeit, aber das bekomme ich auch schon hin.
Jedenfalls lief mein Bike zumindest besser als die letzten male, ohne irgendwas groß zu verändern.

Naja...die erste Stunde hatten ja wieder die Wassergekühlten ihren auftritt und haben die Strecke mal wieder naß gemacht, das man ne halbe stunde ca. nicht mehr mit vollgas durch die Start/ziellinie fahren konnte. Hat wohl immer so ne knappe sekunde gekostet, aber was solls. Es haben sich da ja einige hingelegt. Ich ja auch.

Die Wassergekühlten sollten echt mal ihr bike testen bevor sie die strecke naß machen und andere Leute dadurch gefährden.
Langsam ist es echt nicht mehr lustig.
Oder wer soll die ganzen schäden an den Bikes bezahlen die auf dem Wasser ausrutschen und nichts dafür können???

Nur mit Wasser nachfüllen und weiterfahren ist es denke ich mal auch nicht getan.

Aber ansonsten hat es soweit recht viel Spaß wieder gemacht.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

16.10.2006 08:30
#21 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

Die Kurve an der Start/Ziel Linie,war wirklich sehr rutschig :(

2x habe ich mich da hingelegt.Bike hat alles heil überlebt.

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

16.10.2006 15:09
#22 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

ich war gestern teilweise echt enttäuscht wobei aber ihr da nix für könnt ich wollte mit meinem richtigen bike fahrn aber da leckt der vergaser und er nimmt es nicht richtig und lässt sich nicht einstelln und ich warte schon fast 2 wochen auf meinen dello und weil er nicht rechtzeitig kam konnte ich mit dem bike nciht fahrn was mich wirklich angepisst hat aber ansonsten war ich sehr zurfieden mein ersatzbike war seine 70 euro echt wert es hat jetzt schon 2 rennen in bönningsted überstanden und 5 stürtze und es ist noch alles heil das einzige was war das der benzinhahn klemmte da hatte ich aber einen als ersatz ich weis nicht wie schnell meine beste zeit war ich schätze mal 37 oder so gegen ende wurde ich immer besser auch mit der kurven lage und so

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

16.10.2006 15:09
#23 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten
sry habe ausversehen 2 mal den gleichen beitrag geschrieben mein fehler^^

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

16.10.2006 17:22
#24 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten
Kann ich (wir - inkl. meinem Sohn) anschliessen, war klasse, viel los teilweise auf der Strecke. Super war der Lütte - tapfer hat er sich da durchgekämpft, und nicht Unterkriegen lassen - Respekt.

Frage : Wann ist das nächste fahren in Lübeck oder Bönningstedt ??

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.10.2006 17:36
#25 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

Das stimmt. War teilweise echt voll auf der strecke.
Aber kann ich mich nur anschliessen mit dem lütten. Ist echt klasse gefahren.
Das nächste mal fahren ist am 05.11. Steht aber auch alles hier im forum unter Bönningstedt.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

16.10.2006 20:51
#26 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

Moin,
Ja das mit den Auslaufmodellen nimmt echt tragische ausmaße an, so ein Bike sollte auch für den Tag aus dem Verkehr gezogen werden.
Einfach unverantwortlich von sollchen Leuten schließlich wollen alle fahren und das auch die ganze Zeit,was da bei an Material zu bruch geht, geht
auf keine Kuhhaut!!!Leider ist meine Schleuder gestern nicht gut gelaufen abstimmungs problemme mit dem gaser. Aber bis zum nächsten mal habe ich die bestimmt im griff. Hoffe ich!!!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

25.10.2006 22:53
#27 RE: Neuer Termin: 15.10.06 Antworten

Ich denke auch mal, das wir da ein wenig härter durchgreifen müssen.
Es kann nicht sein das alle für´s Fahren zahlen und nur weil einer wasser oder so verliert, sich hinpackt und nicht mehr fahren kann.
Da sollte von den jeweiligen H2O fahrern ein wenig Rücksicht und verständnis kommen.
Naja...oder halt ein dickes Portmonaie das die kosten decken kann.

Ich denke wir sollten beim nächsten mal ne direkte Verwahnung geben und der darf solange nicht fahren, bis das Bike nicht Auslaufsicher ist.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz