Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.711 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.09.2006 10:56
Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

So hab wieder nen neuen Termin:

Am Sonntag den 24.09.06
zur gewohnten Zeit 18-21 Uhr


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.09.2006 12:09
#2 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

Ich bin da. wer kommt noch so?


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Grand Seker Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

17.09.2006 16:45
#3 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

bin zum zweiten mal da und werde diesmal auf jedenfall wieder da sein.
hoffe es wird wieder so wie letztens.

mfg Grand Seker

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

17.09.2006 22:39
#4 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

bin zum ersten mal da
kenn die Strecke auch rein gar nicht
aber was solls...egal

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

18.09.2006 23:39
#5 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

jaa cool ich bin auch dabei war auch schon einmal da und hab wieder bock !!! bis dann

Serbo51 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

20.09.2006 18:52
#6 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

ich würde auch sehr gerne kommen aber wie viel geld sollte ich dabei haben und wie vielesind wir am ende überhaupt????

Muss man da dann auch Schutzkleidung tragen.... denn ich habe garkeine HAHAHHAHAHAHHAHA

Wäre nett wenn man mir so schenll wie möglich eine Antwort zu schicken könnte.......

Wisst ihr ob man da beim KRÜMET in Bönningstedt, oder IKEA Schnelsen fahren kann ohne weiteres??







Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

20.09.2006 21:17
#7 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

naja zu den thema schutzkleidung sage ich jetzt nicht

naja was du an geld mitnehmen sollst hmmm am besten ein sack voll nehme dir dann auch was ab

ne jetzt mal im ernst also du zahlst da 25€ und kannst dann da die ganze zeit fahren

und zum fahren auf den parkplätzen also so weit ich weiß gibt es in hamburg keine parkplätze wo man legal fahren darf bei krümet kannst du es ganz vergessen da wohnen ja auch überall welche

ich würde nicht auf irgendein parkplatz fahren das gibt immer nur ärger und wirklich spaß macht es auch nicht, dann lieber auf einer kartbahn da macht es wesentlich mehr spaß





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Serbo51 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

21.09.2006 10:27
#8 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

Achso ok danke....

Und wie lange darf man da auf der Kartbahn fahren.........??????????

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

21.09.2006 11:29
#9 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

also fahren ist von 18 - 21 uhr möglich.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

BlackKnight Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

23.09.2006 10:38
#10 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

Werde auch da sein und noch 2 Leute mitbringen !
Will Gegner, keine Opfer !!!

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

23.09.2006 23:09
#11 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

lol!!was soll dasn heißen tut mir leid wenn mein bike noch nicht so hammer schnell ist wie deins mfg yaso

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

24.09.2006 15:10
#12 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

huhu, ich werd wohl mal vorbeischauen bei euch, aber nicht fahren... meine knie spielen im moment leider nicht mit
gruß

xlspecial

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.09.2006 22:14
#13 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

So...war wieder mal ein netter abend. Hat wieder viel spaß gemacht, auch wenn zu anfang wieder 1-2 wassergekühlte ihr wasser nicht im tank sondern auf der strecke gelassen haben.

Aber später ging es dann auch und man ist nicht nur gerutscht.

Naja...mal schauen ob ich mein bike beim nächsten mal endlich fertig bekomme und mal wieder anständige zeiten fahren kann.

Und ich denke mal das ich auch beim nächsten mal in Lübeck dabei bin.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

24.09.2006 22:25
#14 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten
ah am anfang war wasser das wusste ich gar nicht ich bin zu anfang mal weg gerutscht und in die wand geflogen ( nix passiert helm bischen zerkratzt, blech verbogen ) insgesamt 3 stürtzte sind einfach zu viel einmal weg gerutscht am anfang , einmal mit fußrasste am boden hängen geblieben und dann nochmal als andre mich überholen wollte zu weit raus gekommen aber insgesammt bin ich hoch zu frieden denn ich war ein deutig nicht der schlechteste mit meinem neuem china schrott das auch alle 3 stunden aushielt
ein lob mal an die 2 mit den blauen bikes und dann die 2 cross fahrer war ein lustiger kampf zwischen uns besonders der cross fahrer mit dem schwarzen bike warst lang hinter mit kamst aber doch nicht wirklich vorbei hoffe wir sehen uns nächstes mal wieder bin gespannt wer dann gewinnt

fast vergessen zu fragen andre was hast du nur mit deinem bike gemacht ??? das letzte mal als ich da war warst du nur ein bischen schneller und heute war ich deutlich schneller als das letzte mal und trotzdem bist du eiskalt davon gefahren welche sachen hast du schon wieder an deinem bike gemacht??^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.09.2006 22:34
#15 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

mhh...hab ich doch erwischt in der einen kurve? sorry. wollte ich nicht!
Ich hab aber an meinen bike nichts verändert. Es läuft ja imme noch nicht so wie es eigentlich soll.
Aber beim nächsten mal sollte es eigentlich wieder normal laufen und dann kannst Du Dich
schon mal warm anziehen.
Da werd ich Dich wohl nicht nur einmal überholen.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz