Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
Marcello52 Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

24.09.2006 22:41
#16 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

JOa also warst du das doch:D denn ich war das mit dem Schwarzen cross!
hatte ein paar probleme nach einiger zeit! die verbindung zur zündkerze war etwas unterbrochen aber nachdem wir das abgemacht hatten und direkt dran ging das pb viel besser ab! konnte sogar aufn hinterrad fahren was vorher nicht ging bei dem anzug! Hast ja gesehen das ich am ende doch etwas schneller war als vorher oda?

war aber generell ein lustiger abend und würde auch gerne wiederkommen muss nur gucken ob das zeitlich wegen der bundeswehr klappt! Und das bike wird jetzt auch ma n bisschen getunt!

achja kann mir da jmd was gutes raten was nich so viel kostet und trotzdem leistung bringt???

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.09.2006 22:44
#17 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

soooooooorrrrryyyyyyyyyyyy leute tut mir echt leid mit meiner kühlflüssigkeit werde mir erstma n richtigen blata kühler oder so drunter bauen also sorry noch ma kann man ja nicht ahnen oder naja nächstes mal wird alles besser laufen hoffe ich

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.09.2006 22:52
#18 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

naja ist ja nicht so schlimm. hat uns ja nur ne knappe halbe stunde gekostet. war zwar ärgerlich, aber das kennt man ja schon, das einiege C1 etwas wasser verlieren. Ist meißtens nur schade, das manche davon es einfach nicht interessiert und ein fach weiter fahren (ohne rücksicht auf andere) bis sie dann auf ihren eigenem wasser ausrutschen.
Und dann meckern sie selber noch. Es sind nicht alle so, aber manche schon. Leider.
Aber es kann ja immer mal vorkommen. ist ja nun mal die technik. Oder?!




**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.09.2006 23:02
#19 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

jap stimmt trotzdem noch mal sorry aber hast du vieleicht irgendwelche tipps was ich machen kann mit dem bike jetzt ?
mfg yaso

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.09.2006 23:06
#20 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

So lange von Dir ne einsicht kommt, das es nicht grad toll war mit der flüssigkeit, brauchst du dich nicht weiter entschuldigen. ist schon ok. aber es kann auch mal ins auge gehen. (Siehe Lübeck)

Da schreib doch einfach mal unter tip´s und tricks.
Da können dir bestimmt welche helfen die auch schon mal das problem hatten.
Ich kann Dir leider so nicht weiter helfen, da ich immer noch ne einfache luftgekühlte fahre.
Hab mit den wassergekühlten nicht so die ahnung.
Aber es gibt genug, die dir bestimmt helfen können.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.09.2006 23:14
#21 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

ok danke

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

25.09.2006 09:26
#22 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

jo warst am ende auch schneller als ich aber trotzdem kamst nicht vorbei denn bei der kurve in nach der geraden habe ich mir immer einen kleinen vorsprung verschafft und somit konnte ich dich mit mühe und not hinter mir halten

Marcello52 Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

25.09.2006 14:48
#23 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

ja das ding war das kabel von der zündkerze war die ganze zeit nicht richtig dran! und das mir erst aufgefallen als es dann ganz abwar und garnix mehr ging! naja hab es dann einfach mal so ran gemacht ohne das gummi und schwups fuhr das pb schneller und hatte mehr anzug!

Fährst du nur auf der kartbahn oder auch mal wo anders?
und wo kommste her?

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

25.09.2006 18:09
#24 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

also ich wohne in hamburg/ iserbrook und fahr nur auf kartbahnen oder auf privat gelände mit erlaubniss sonst eigentlich auch nicht war aber auch erst mein 2. mal auf na kartbahn also mir fehlt noch die übung und ich hatte 2 probleme 1. meine bremsen zogen nicht richtig und zwar beide und 2. waren die fußrassten beschissen sie waren so weit unten und ich hab 1 komplett abgehauen und 2 stück abgeschliffen kommt davon wenn man sich versucht in die kurve etwas zu legen und die fußrassten zu weit unten sind

ach ja was ich fast vergessen hätte andre du hast mich nicht berührt nur du warst nebenmir auf einmal und ich wollt in die kurve einlenken und dann warst du im weg bin ich gerade aus gefahren und dann leicht gegen die reifen gekommen ich wollte auch nicht komplett platz machen denn der "schwarze" cross fahrer ( grad nahmen vergessen sry ) war hinter mir und ich wollt weiter fighten um den platz und ihn nicht vorbei lassen naja er kam dann aber doch vorbei schließlich bin ich gegen die reifen gecrahst^^ zum glück nur leicht

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

25.09.2006 18:28
#25 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

wie gesagt, nochmal sorry.
dachte das hätte gepasst. naja, ist ja zum glück nichts weiter passiert.
Hatte mich aber auch schon gewundert, wo du auf einmal warst.
sprich mich beim nächsten mal nochmal an, dann gebe ich dir einen aus.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Marcello52 Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

25.09.2006 18:30
#26 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

ja ich war das erste mal da! auf was für privatgeländer faährst du denn? ich suche noch plätze wo ich ma so fahren kann zwischendurch!
mit den fussrasten hatte i´ch sehr viel probleme ich kam in den kurven nicht weit genug runter! die sind auch ganz schön abgeschliffen gestern! aber werd mir jetzt mal kürzere bauen oda so :D
bin auch 2mal hingeflogen wegen den fussrasten! da die eindeutig zu lang sind!

Ja ich hab mich auch immer erschrocken als du ankamst andre ich hab ja oft versucht dir dann platz zu machen da ich mit dir net mitkam! aber das wird sich ja vllt noch ändern

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

25.09.2006 18:45
#27 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten
wann ist wieder in bönningsted??? muss schließlich bis dahin einiges verändern vielleicht noch nen BB vielleicht nen dello mal schaun aber hab atm mit meinem richtig bike probleme vergaser ist uneinstellbar entweder nimmt er es nicht an oder er dreht dauerhaft das gas auf bin also gestern die 3 stunden mit ersatz bike gefahren was 1. ungewohnt war 2. langser 3. DEUTLICH schlechtere bremsen hatte und 4. die fußrassten tiefer warn so das ich nun insgesammt 1 komplett kaputte habe und 2 ziemlich abgeschliffene 1 mal bin ich auch hingeflogen wegen den fußrassten bin einfach zu stark aufgekommen naja mal schaun vielleicht bin ich ja nächstes mal konkurenzfähiger andre und muss nicht allzuviel platz machen und ich wollte an dem tag absolut keinen schlimmeren crash haben denn wäre mein ersatz bike futsch gegangen hätte ich nach haus fahrn können was mir sorgen machte das bike war zwar neu aber überhaupt nicht eingefahren oder so ich rechnete auch damit das ich mit dem richtigen fahren kann

muss selbst mal wieder in meinem freundeskreis nach leuten fahren denn bei den andern plätze so waren die leute etwas unzufrieden mit dem lärm und desshalb fahr ich dort nichtmehr muss also mal schaun also lieber ist es mir eigentlich aber auch auf kartbahnen denn es ist einfach angenehmer die strecke ist besser es sind tolle kurven und man hat andere mitfahrer

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

25.09.2006 19:38
#28 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

Hi newcomer tommy, bin einer von den blauen Bikern , war klasse hat uns viel spass gemacht.Wir freuen úns auf das nächste mal, dann wieder mit kompletten Hinterreifen > meiner ist kurz vor Schluss (21.00H) mit einem lauten knall geplatzt. Tja that´s Life.
Hoffe das aus der Nummer mit der Racekontrolle nix Nachteiliges wird !!
Bis dann see you on the oad

Blue-White Cross Bike Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

26.09.2006 10:07
#29 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten

tach ich hatte auch ein paar probleme mit meinen fuß rasten bin ja deswegen auch ein paar mal hingeflogen also dank an alle die da waren hat mir echt spass gemacht und werde auch beim nächsten mal weider dabei sein mfg

der 2.cross bike fahrer

Blue-White Cross Bike Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

28.09.2006 20:57
#30 RE: Neuer Termin: 24.09.06 Antworten
hey andre wann ist eigentlich der nächste termin?? weil ich zu 100% dann da bei bin mit mehr power als letzes mal also achtung jungs ich bin gefährlich ^^ naja aber ihr seid alle gut gefahren und eine frage hätte ich noch kann man sich eigentlich auch pb bei euch leihen wäre nett mb mit sportliche grüße der 2. Cross Fahrer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz