Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Events
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

30.08.2006 07:07
Pocket Bike Cup Antworten

Moin moin, habe ich mal aus einem anderen Forum hierher kopiert.

Veranstalter ist Bike2Rent

Gruß
Knolle




Hab mir gedacht, ich berichte Euch auch mal darüber. Vielleicht verirrt sich ja mal jemand nach Berlin:

POCKET BIKE CUP BERLIN 2006:

Wir wagen es!!!

Nach langen Überlegungen und intensieven Planungen, startet Bikes To Rent nun einen Pocket Bike Cup Berlin.

Dank freundlicher Unterstützung durch 6 verschiedene Kartbahnen, kann das Vorhaben nun endlich realisiert werden.

6 Rennen auf verschiedenen Kartbahnen! (noch in der Saison 2006) In und um Berlin!
6 mal die Chance Punkte zu sammeln!
6 mal Adrenalin pur!

Punktesystem für ALLE! Jeder Teilnehmer erhält Punkte! Jeder hat am Ende die Chance zu GEWINNEN!

Der Cup soll ein fester Veranstaltungstermin werden, sprich, er soll jedes Jahr NEU gestartet werden (mit neuer Punktevergabe)! Also ähnlich wie bei der Formel1. Sozusagen eine Meisterschaft nur für Chinabikes!!!

Hier kommen die Details:

Wann finden die einzelnen Rennen statt?

Bisher haben wir 3 feste Termine: 09.09.2006 ab 13 Uhr in Templin, Oktober 2006 in Waldow und am 10.12.2006 ab 10 Uhr bei Mobi-Kart in Hohenschönhausen! Die Termine werden immer auf unserer Homepage aktualisiert, sobald wir welche bekommen!

Wo finden die Veranstaltungen statt?

Auf insgesamt 6 verschiedenen Kartbahnen: 3 mal Outdoor und 3 mal Indoor! Geplant sind: Spreewaldring Waldow, Templiner Ring, Linthe, Rok-Kart, Mobi-Kart und Kart World.

Wer ist verantwortlich für die Veranstaltung?

Die Firma Bikes to rent.

Was ist zu beachten?

Die für diese Veranstaltung gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie kann ich mich für das Rennen anmelden?

Durch Ausfüllen des Anmeldeformulars und anschliessende Übermittlung an uns

Wie werden die Punkte verteilt?

1. Platz: 30 Punkte
2. Platz: 27 Punkte
3. Platz: 25 Punkte
4. Platz: 23 Punkte
5. Platz: 22 Punkte
6. Platz 21 Punkte
7. Platz: 20 Punkte
8. Platz: 19 Punkte
9. Platz: 18 Punkte
10. Platz: 17 Punkte
11. Platz: 16 Punkte
12. Platz: 15 Punkte
13. Platz: 14 Punkte
14. Platz: 13 Punkte
15. Platz: 12 Punkte
16. Platz: 11 Punkte
17. Platz: 10 Punkte
18. Platz: 9 Punkte
19. Platz: 8 Punkte
20. Platz: 7 Punkte
21. Platz: 6 Punkte
22. Platz: 5 Punkte
23. Platz: 4 Punkte
24. Platz: 3 Punkte
25. Platz: 2 Punkte
26. bis 30. Platz: 1 Punkt

Womit wird die Teilnahme am Rennen belohnt?

Bezüglich der Endpreise sind wir uns noch nicht ganz einig. Auf jeden Fall gibt es einen Wanderpokal, der jede Saison erneut vergeben wird. Sachpreise bzw. Geldpreise sind ebenfalls geplant! Was genau....lasst Euch überraschen!

Wodurch kann ich die Veranstaltung unterstützen?

Durch Bekanntmachung dieser Veranstaltung (z.B. durch Ausdrucken und Weitergabe des Flyers).

Alle Angaben (AGB, Anmeldung usw.) findet Ihr auf unserer Seite!

http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

30.08.2006 17:38
#2 RE: Pocket Bike Cup Antworten

ist ja ganz toll aber das ist zu weit weg mein vater würde mich nie so weit fahrn wegen meinem bike so sehr teilt er das hobby leider auch nicht mit mir

Tabi Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 19
Punkte: 19

30.08.2006 21:19
#3 RE: Pocket Bike Cup Antworten

Das hört sich echt super an, nur leider ist Berlin zu weit weg.
Wenn es so was in Hamburg mal gibt bin ich 100% dabei.

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

31.08.2006 18:10
#4 RE: Pocket Bike Cup Antworten

Na Knolle ,
ist das interessant für dich ?
Aber Berlin ist ziehmlich weit weg .

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz