Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Events
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

20.08.2006 19:57
bönningstedt 20.8. Antworten

naja war nix dolles für mich heute 1 stunde gefahrn dann kupplung verblasen also wieder ab nach haus andre hat mich auch angesprochen aber naja war da ja nix mehr ohne kupplung ist fahren scheise mal schaun ich weis nicht ob ich das nächste mal dabei bin denn 25 euro jedesmal sind für mich einiges und dann noch z.b. die kupplung das kostet mich auch wieder was und knolle hat mich schon ermahnt ich solle keine mit absicht vorbei lassen ( ich hab schön platz gemacht wenn die blatas gekommen sind^^ ) ich werds mir fürs nächste mal merken

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.08.2006 10:59
#2 RE: bönningstedt 20.8. Antworten

Moin moin....

ich habe Dich nicht ermahnt....ich möchte Dir das fahren aber leichter machen und da sollst Du Dich 100% auf die Strecke vor Dir konzentrieren und nicht 60% auf das was von hinten kommt

aber wie man sehen konnte, hast Du das ja gleich umgesetzt und es ging trotzdem gut....

das mit der Kupplung ist ja Mist und die Preise in Bönningstedt gefallen einigen nicht....weil 25€ für eine Stunde fahren und dann ausfallen wegen technischen Problem ist ein bisschen heftig....seit Ihr denn nicht noch mal zum Chef gegangen??? vielleicht hätte man da noch den einen oder anderen € wieder bekommen.

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

21.08.2006 14:46
#3 RE: bönningstedt 20.8. Antworten

wir dachte es würde nix bringen denn der sagte gleich am anfang bevor wir zahlten das man die 25€ zahlt auch wenn man nur ne stunde z.b. fährt ( wie als ob der ne vorahnung hatte) also für mich war das rennen schon geil aber preislich nicht ganz billig^^ jo ging dann auch ganz gut hehe der tipp von deiner frau mit den fußrassten ist genial ist mir auch gleich aufgefallen beim fahren

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz