Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

13.08.2006 12:55
Seilzug harkt, was nun? Antworten

Ich wollte am WE schön mit paar Freunden PB fahren, hatten extra die riesen rasen/weg fläche auf dem Grundstück eines freundes frei gemacht und dann geht mein Bike nich an!

Man kann so ein wenig ziehen und dann harkt es,wenn man dann langsam weiter zieht dreht sich das auch weiter, die Maschiene geht so aber nicht an!

Was kann das sein?Brauch ich son neues Rad was den Motor anmacht?Bitte um hilfe´,danke!

$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

15.08.2006 15:51
#2 RE: Seilzug harkt, was nun? Antworten

Weiß hier niemand was nun zu tuhen ist?

Dirtbiker Offline



Beiträge: 30
Punkte: 30

14.10.2006 12:53
#3 RE: Seilzug harkt, was nun? Antworten

entweder ist nur der seilzug verharkt oda deine schnecke ist gerissen hol dir wenn leiber ne aluschnecke oda dein mitnehmer ist defekt wenn aus plastik dan schätz ich mal verbrochen würd ich aus tuning holen alumitnehmer^^

war bei meinen alten chinakracher auch aba das konnte man wegschmeißen^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2006 14:53
#4 RE: Seilzug harkt, was nun? Antworten

wenn sie aber langsam weiterziehen kann, kann da nicht viel kaputt sein.

Bei mir hat es auch anfangs gehakt, weil ich da gleich durchgezogen hatte.
Man sollte langsam ziehen bis ein wiederstand kommt und dann erst kräftig durchziehen. Dann sollte es funktionieren.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz