Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.306 mal aufgerufen
 Elektronik
Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

06.08.2006 01:43
Zündkerzenstecker wechseln Antworten


Hallo !

Habe mir nen vernünftigen Kerzenstecker gekauft, bekomme den originalen aber nicht ab (raus schrauben geht nicht), bzw. wollte mir den nicht mit Gewalt abreissen. Kann das sein, dass der geklebt ist o.ä?? Wie bekomme ich den Alten ab / den Neuen dran ?

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

06.08.2006 18:00
#2 RE: Zündkerzenstecker wechseln Antworten
Hallo Dirk Diggler ,

die sollen alle geklebt worden sein, auch an der zündspule !

Mit einem Heissluftfön soll das gut gehen .
schreiben sie in einem anderen Forum !

mfg Harry

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

08.08.2006 00:31
#3 RE: Zündkerzenstecker wechseln Antworten

Ich habe jetzt mal das Schutzgummi abgemacht und dann kam das hier zum Vorschein:

Wie bekomme ich denn da nun den NGK-Kerzenstecker dran ?


stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

09.08.2006 00:17
#4 RE: Zündkerzenstecker wechseln Antworten

joa würde sagen da drehst du jetzt den neuen stecher rauf .das müsste das teil sein das auf der zündkerze oben aufliegt? (is n bissl schwer zu erkennen). musst aber aufpassen das es wieder richtig drinne is also das der stecker auch wieder richtig kontakt mit der zündkerze hat.

gruß stefstef

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

09.08.2006 19:16
#5 RE: Zündkerzenstecker wechseln Antworten

Hallo Dirk Diggler ,

das ist der China Kontakt der Zündkerze ,
das kannst Du abschneiden und durch einen NGK Kerzenstecker
ersetzen Nehme aber einen aus der Racingserie die normalen haben nur störende
Entstörwiederstände eingebaut .

mfg Harry

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

10.08.2006 00:06
#6 RE: Zündkerzenstecker wechseln Antworten

Habe den hier -->



Ist das der Gute ??

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

10.08.2006 19:38
#7 RE: Zündkerzenstecker wechseln Antworten

Hallo Dirk Diggler ,

Kann man schlecht sehen !
In der Typbezeichnung darf kein gesondertes " R" auftauchen , dann ist er richtig .

mfg Harry

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz