Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
pocketman Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

01.10.2005 11:03
im Wald fahren Antworten

Bei uns ist in der Nehe ein Wald
und da dort nicht Die STvo gilt
wollte also nur fragen ob man dass denn dürfte
bedanke mich schon im voraus für die antworten

nikolay ( Gast )
Beiträge:

01.10.2005 15:24
#2 RE: im Wald fahren Antworten

also ich habe auch ein pocketbike un fahre immer im wald.doch wenn du dort fährst nimm rücksich auf die fusgänger.einer hat mich schon gemelded bei der polizei aber ich konnte mich schnell verstecken. ICH SAGE DIR NUR WENN ES DARAUF ANKOMMT DANN:SCHNELL WEG:ALSO AUGEN AUF HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grus nikolay

pocketman Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

01.10.2005 20:32
#3 RE: im Wald fahren Antworten

also man darf es NICHT schade weil wir haben einen echt geilen Wald aber man kann sich ja immer noch verstecken im Wald sollte es ja genügend versteckmöglich geben trotzdem danke für di antwort

pocketbiker_essen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 16:28
#4 RE: im Wald fahren Antworten

hi also. du darfst dort nicht fahren. überall wo die stvo gilt darfst du nicht fahren

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

17.10.2005 07:21
#5 RE: im Wald fahren Antworten

Warum sollte im Wald nicht die STVO gültig sein??? Wälder sind doch kein rechtsfreier Raum, im Gegenteil...dort bekommst Du nicht nur mit der Polizei ärger, sondern auch ganz schnell mit dem Jagdpächter bzw. Forstrevier

öffendlicher Grund...Pocketbike fahren = fahren ohne Versicherungsschutz und das Pocketbike hat auch keine Genehmigung im öffendlich Raum bewegt zu werden....
http://www.NordGixxer.de

Wir kommen »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz