Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
marcpb ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 22:57
Wir kommen Antworten

Wir wollen nicht eine konkurenz zum eigentilchen forum darstellen.
Dieses Forum gilt eigentlich nur die Hamburger und Umgebung.

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

05.09.2005 10:13
#2 RE: Wir kommen Antworten

Moin moin....

was mir aufgefallen ist, das auf Eurer Startseite der Hinweis "Forum" fehlt, das steht unter "Sonstiges" und da schauen nicht sehr viele Leute rein.....

dann findet man die Seite beim "googeln" nicht....

und ein bisschen Werbung würde ich schon machen :-) gibt ja doch noch ein paar Hamburger Jungs in anderen Foren :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.09.2005 11:20
#3 RE: Wir kommen Antworten

Moinsen...

das mit dem "Forum auf der Startseite kommt ja noch. Steht ja auch in groß da, das die Seite im Umbau ist.

Also wenn man bei google oder so :pocketbike + Hamburg eingibt, sind wir eigentlich ziemlich am anfang mit drauf.

Sobald der Umbau fertig ist, wird auch ein wenig mehr werbung gemacht. Ich hoffe und denke, das wir das bis zum wochenende noch hinbekommen werden.
(Aber auch wir können nicht jede Nacht durchmachen)

MfG André
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.09.2005 21:24
#4 RE: Wir kommen Antworten
Hallöle,

für die, die ab und zu mal auf unsere Homepage gucken, sehen das sich da was tut.
Es wurden wieder einige Nachtschichten eingelegt und es wird hart dran gearbeitet, das wir die Seite zum Samstag hin, Online kriegen mit ner vernünftigen Startseite, nem gemütlichen Gästebuch, ein informativen Forum und wie soll es auch sein??? Unseren neuen ersten Shop, mit gutem Service.
Ich hoffe doch, das es euch gefällt, was wir hier machen. Ansonsten schreibt uns für verbesserungs Vorschläge oder so.

Also dann...bis Samstag

Das AMS-Pocketbike Team
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.09.2005 23:35
#5 RE: Wir kommen Antworten

hallo...

Da wir unter anderem noch einige sachen für´s fahren Morgen auf der Kartbahn vorbereiten mußten, bzw. noch müssen, schaffen wir es leider nicht wie geplant den Shop heute noch online zu stellen. Es wird sich um ein paar Tage verzögern.
Habt noch ein wenig Geduld.

Das AMS-Pocketbike Team
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

18.09.2005 21:45
#6 RE: Wir kommen Antworten

Bald ist es endlich soweit. Der schop wird kommen. Nur noch wenige Tage.
Wirklich!!!
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

25.09.2005 22:56
#7 RE: Wir kommen Antworten

wir sind da....naja...der Shop. Er ist zwar noch nicht auf der HP mit eingebunden, aber den Link findet
Ihr schon mal unter dem Händler Forum.

Viel Spaß

Euer AMS-Pocketbike Team
***nur wer bremst wird langsamer***

marcpb ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 21:48
#8 RE: Wir kommen Antworten

Endlich, ich habe es geschafft.Noch vor meinen Urlaub den Shop und das Gästebuch online zu stellen.
Ich werde weiter daran arbeiten damit wir uns noch besser Präsentieren können

Gruß Marcpb

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

29.09.2005 23:30
#9 RE: Wir kommen Antworten

lol...ich helf dir auch gerne...lol

gruß André
***nur wer bremst wird langsamer***

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz