Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
chrish Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

21.07.2006 18:37
Welches Ist Besser ? Antworten
Moin,
Also hab mir 2 "midi-bikes" mal rausgesucht die ich ganz gut finde, aber bin ya noch nich der auskenner in der sache.
Was haltet ihr von den welcher besser welcher schlechter (vor- und nachteile).
Ich will mit meinem bike noch keine rennen fahren so auf kartbahn usw. nur ein bischen damit rumcruisen bei nem verwanden auf m dorf.
Könnt ihr euch ya mal angucken und sagen was ihr davon haltet aber wie gesagt muss nich perfect sein nur das ich halt damit ein bischen fahren kann ;)

Midi Bike SF-709 Monster

Oder:

Midi Bike SF 809 Sport

Über ein paar commis würde ich freuen^^
Peace

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

22.07.2006 11:34
#2 RE: Welches Ist Besser ? Antworten

du willst doch nicht auf der straße oder so fahren ein pocket gehört auf die kartbahn oder auf ein privatgelände
wo eine schriftliche genehmigung vorliegt

hoffe nicht das du auch soeiner bist der die pocketbiker szene in den dreck zieht davon gibt es genug und solche brauchen wir nicht im forum nicht in diesen und auch nicht in ein anderen...

hole dir lieber ein richtiges pocket und fahre damit auf kartbahnen und legallen plätzen das macht mehr spaß und ist legal und es sind nicht immer richtige rennen sonder ehr ein zusammen fahren!!!!!!!

und zu den bikes würde ich sagen lieber die 4 takt



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

chrish Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

23.07.2006 01:43
#3 RE: Welches Ist Besser ? Antworten

Nein Nein.. Ich Fahre Nich Auf Hamburgs Straßen rum.
Ich Bin Doch Nich Doof UNd Fahre damit rum und lass es mir von nem bullen abnehmen und die fahren dann später selber damit bei sich auf m parkplatz.
Ne Ich Cruise Bei Meinem Onkel Rum In Niedersachsen Der Wohnt Da Auf Nem Dorf Sind Auch Keine Polzei Nur Einer So EIn Auf Dorfsherrif Aber Dem ist Das Egal Die Leute Fahren Da Auch Rum, Also DIe Jugendlichen.
Der Polizist will nur helm sehen wenn keiner drauf ist dann hält er an aber sonst kann ma da wohl fahren.
(meint mein onkel)
Also Ich will mir unbedingt eins kaufen, nur sollte preis und qualität stimmen ich weiss echt nich mein kopf ist schon so gebangt davon weil ich mich nich entscheiden kann usw, gibt so viele shops im internet.

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

24.07.2006 16:03
#4 RE: Welches Ist Besser ? Antworten

gehe mal zu minipockets.de die helfen dir dei alles fragen was bikes angeht

also auch wenn es auf ein dorf ist halte ich garnichts davon straße ist straße egal wo ob in hamburg münchen bremen oder sonst wo...

der ruf der pocketbiker die legall fahren (wie wir hier) wird deswegen trotzdem schlecht durch solche leute

sorry aber das ist nunmal meine ansicht und damit bin ich bestimmt nicht allein



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz