Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

21.05.2006 18:22
was für bikes gibt es Antworten

also ich kenn nur pocketbike,rocketbike,crossbike,!!!!!
und was sind die unterschiede zwischen rocketbike und pocketbike ??

und was ist eigentlich medibike???

amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

21.05.2006 18:23
#2 RE: was für bikes gibt es Antworten

und was für ein bike ist mein bike auf mein anzeige bild
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<??

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

26.05.2006 23:33
#3 RE: was für bikes gibt es Antworten

Erstmal solltest Du dein Bild erneuern bzw. irgendwo (zb. http://www.bilder-hochladen.net ) speichern, dann kann man es auch hier im Forum sehen. Es geht leider nicht einen link zu deinem Bild zu setzen, wenn es bei dir auf´n PC ist, es sei denn Du hast nen eigenen Server der dauernd online ist.


Ansonsten gibt es halt ein paar verschiedene Bike
Medibike ist ne nummer größer wie ein Pocketbike.
Und wenn Du Pocketbike´s und Rocketbikes kennst, müßtest Du doch eigentlich auch die unterschiede kennen oder??


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

11.06.2006 21:42
#4 RE: was für bikes gibt es Antworten

kan man es jetzt sehen?

amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

11.06.2006 21:56
#5 RE: was für bikes gibt es Antworten


newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

12.06.2006 20:31
#6 RE: was für bikes gibt es Antworten

geb mal bei ebay pocket bike und danach rocket bike ein dann wirst du den unterschied erkennen ich denke du hast ein pocket bike

KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

18.07.2006 15:13
#7 RE: was für bikes gibt es Antworten

Na das is ja mal ne tolle Antwort
Kann hier keiner nem Anfänger so wie mir die Unterschiede zwischen einem Pocket-und einem Rocketbike erklären???
Ich will einrichtig schnelles Bike haben was für eins sollte ich mir holen und vor allem wo?
Ich will es direkt abholen und sofort losbrettern,hoffe auf schnelle Antwort THX.
mfg

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

20.07.2006 00:21
#8 RE: was für bikes gibt es Antworten
Hallo Kackende Taube !

Also ich gehöre auch zur Anfänger-Fraktion, habe also eher wenig Ahnung. M. E. ist der Unterschied wie folgt:

Pocket-Bike: Luftgekühlter 49 ccm Motor, ca. 2-3 PS, ca. 50 - 60 kmH,
Rocket-Bike: Wassergekühlter 39 ccm Motor, ca. 6-8 PS, ca. 80 - 90 kmH.

Falls ich was falsches geschrieben habe, möge mich einer der Profis hier korrigieren.

Kauf dir bloss nicht so ein billig-Bike von Ebay für 79,00 Euro bei einem Händler der auch Kaffee-Maschinen und Videorecorder anbietet - das ist Vollschrott. Ich sag immer: Wer billig kauft, kauft doppelt !

In einem anderen Thread hat einer folgenden Shop in Hamburg angepriesen: Super-Elektro-Seller, Papenstaße 29-31
--> http://www.super-elektro-seller.de. Kenn ich aber nicht und kann von daher nichts über die Qualität sagen.

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit dem Motorradhandel Welink gemacht. Unter http://www.motorrad-welink.de kann man eine Reihe von qualitativ guten Bikes zu angemessenen Preisen bestellen (und auch Ersatz- und Tuningteile). Die angegebenen Preise beinhalten den Versand, Lieferung dauert nur wenige Tage.

KackendeTaube Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

20.07.2006 19:02
#9 RE: was für bikes gibt es Antworten

Cool danke erstmal für die Antwort.
Was hast du fürn Ding?
mfg

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

20.07.2006 23:27
#10 RE: was für bikes gibt es Antworten
Ich habe ein Dirt-Bike und zwar das Modell, was bei Welink "Supermoto" heisst. Ich finde Dirt-Bikes irgendwie geiler, da sitzt man auch bequemer drauf.
Habe die Verkleidung schwarz-matt lackiert und mir jetzt noch ein Big-Bore-Zylinderkit und einen Flachschieber-Vergaser mit Sport-Luftfilter besorgt. Muss ich aber noch einbauen.

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz