Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Gäste
webmaster ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 15:56
Wie und wo Antworten

moin in die Runde,
bin durch zufall hier auf das Forum gestossen bin schon länger auf der suche rund um das thema

Mein sohn ist 9 und ist vor zwei jahren bei einer veranstaltung in berlin das erste mal pocketbike gefahren
habe ihn in 2 tagen kaim noch von dem ding runterbekommen.
hin und wieder konte er auch in dre zwischenzeit bei nem kumpel auf dem gelände etwas rum heizen aber er will mehr.
event auch ein eigenes bike

klaro möchte ich wenn mein sohnemann das will nicht das er ilegal unterwegs ist
ich habe hier gelesen das man auf cartbahnen fahren kann
hier meine fragen ist das auch was kids?
gibt es sowas wie extra termine für kids?


wäre super wenn ich ein paar infos von euch bekommen kann da ich selbst biker bin finde ich die idee das mein sohn schon so früh mit dem thema anfäng einfach geil und möchte ihn unterstützen.

mail unter webmasters@xjr-stammtischnord.de

danke im voraus

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

05.07.2006 18:47
#2 RE: Wie und wo Antworten

moin moin

schön das du den weg hier her gefunden hast

also eine extra veranstaltung für kiddis gibt es soweit ich weiß nicht

das einzige ist auf der kartbahn rellingen bzw bönningstedt das war die erste std für kids und anfänger
aber im normalfall fahren auch auch kleinere in den normalen zeiten und dein junge ist mit 9 jahren
bestimmt nicht der jüngste habe auch schon jüngere auf ner kartbahn gesehen

und da er ja schon da ein oder andere mal gefahren ist wird es auch hinhauen

finde ich ja echt gut das du dein sohn so unterstützt aber vorsicht wenn er erstmal richtig 2tackt luft geschnuppert hat er will dann immer mehr und dann wohl ein anderes bike das kann teuer werden

einpaar von uns fahren auch mal weiter weg auf schöne outdoor strecken usw
also dageht einiges hehe



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Gast
Beiträge:

06.07.2006 12:52
#3 RE: Wie und wo Antworten

hi hamburgerjung
danke für die antwort dann werde ich mal öffter wegen terminen in rellingen vorbeischauen wenns passt komm ich mit dem kleinen dann vorbei bike gibs vom kumpel.
er ist jetzt immer schon ganz durch den wind wenn wir mal irgendwo etwas lesen oder hören.

bis denne

aber inne wüste findest du auch mal ne tanke!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

06.07.2006 14:30
#4 RE: Wie und wo Antworten


also der nächste bzw der erste termin auf der neuen strecke ist am 16,07

das er durch den wind ist kann ich gut verstehen das geht mit genau so

kannst ja mal da auf die seite gucken wegen der wegbeschreibung
http://www.kart-o-maina-hamburg.de

vieleich sieht man sich



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

06.07.2006 20:37
#5 RE: Wie und wo Antworten

Moin,

und denk an die richtige Schutzkleidung für dein Kind.

P.s. Jüngschen das gilt auch für dich falls du dich wieder p.... mit deiner neuen Blata

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

30.03.2007 22:44
#6 RE: Wie und wo Antworten

Tach!
Also fahren kann und darf der kleine auf jeden fall auf Privatgelände, Privatwegen und auf abgesperrten Pisten. An welche Art Pb dachtest du denn?

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

30.03.2007 23:29
#7 RE: Wie und wo Antworten

. . . Letzter Beitrag vom 06.07.2006 20:37 !!!

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

«« Frage
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz