moin in die Runde, bin durch zufall hier auf das Forum gestossen bin schon länger auf der suche rund um das thema
Mein sohn ist 9 und ist vor zwei jahren bei einer veranstaltung in berlin das erste mal pocketbike gefahren habe ihn in 2 tagen kaim noch von dem ding runterbekommen. hin und wieder konte er auch in dre zwischenzeit bei nem kumpel auf dem gelände etwas rum heizen aber er will mehr. event auch ein eigenes bike
klaro möchte ich wenn mein sohnemann das will nicht das er ilegal unterwegs ist ich habe hier gelesen das man auf cartbahnen fahren kann hier meine fragen ist das auch was kids? gibt es sowas wie extra termine für kids?
wäre super wenn ich ein paar infos von euch bekommen kann da ich selbst biker bin finde ich die idee das mein sohn schon so früh mit dem thema anfäng einfach geil und möchte ihn unterstützen.
also eine extra veranstaltung für kiddis gibt es soweit ich weiß nicht
das einzige ist auf der kartbahn rellingen bzw bönningstedt das war die erste std für kids und anfänger aber im normalfall fahren auch auch kleinere in den normalen zeiten und dein junge ist mit 9 jahren bestimmt nicht der jüngste habe auch schon jüngere auf ner kartbahn gesehen
und da er ja schon da ein oder andere mal gefahren ist wird es auch hinhauen
finde ich ja echt gut das du dein sohn so unterstützt aber vorsicht wenn er erstmal richtig 2tackt luft geschnuppert hat er will dann immer mehr und dann wohl ein anderes bike das kann teuer werden
einpaar von uns fahren auch mal weiter weg auf schöne outdoor strecken usw also dageht einiges hehe
hi hamburgerjung danke für die antwort dann werde ich mal öffter wegen terminen in rellingen vorbeischauen wenns passt komm ich mit dem kleinen dann vorbei bike gibs vom kumpel. er ist jetzt immer schon ganz durch den wind wenn wir mal irgendwo etwas lesen oder hören.
Tach! Also fahren kann und darf der kleine auf jeden fall auf Privatgelände, Privatwegen und auf abgesperrten Pisten. An welche Art Pb dachtest du denn?