Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.030 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

06.06.2006 13:29
#16 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

Moin moin

@Tomey.....gib Dir einen "Ruck" und komm vorbei, der olyimpische Gedanke ist, der zählt....und zum fahren kommst Du bestimmt bis der Arzt kommt :-)

@Gesa....wie sieht die Resonaz aus???

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Gesa Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 21
Punkte: 21

06.06.2006 15:32
#17 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

*grummel* ... ich sag nur 14-15

also Leute.... nun geht alle noch mal in euch !!!
Wenn 30 Leute zusammen kommen, sind Anmeldungen auch nach dem 18. möglich.... aber 30 Leute sollten es bis dahin schon sein... ist ja für alle Beteiligten auch viel witziger, wenn da etwas mehr los ist.

Ich werde natürlich auch wieder die Printmedien einladen, Radio-Sender informieren und ..... die überregionalen TV-Stationen (wie CNN, RTL und BBC) sind schon vor Ort und warten auf die ersten Live-Übertragungen aus dem hohen Norden ...

@Tomey, erzähl doch deinem Vater, dass in Lübeck nur nette Leute fahren.

Grüße
Gesa

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.06.2006 21:17
#18 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

hehe "nur nette leute fahren" denkst ich hab hier üble straftäter erwartet die nur auf kleiner kinder warten lol^^ ich sprech ihn heute mal drauf an ich denk er ist heute gut gelaunt seine mutter hatte geburtstag^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

07.06.2006 15:04
#19 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

heute rede ich mit meinem vater gestern war er nicht so gut gelaunt da wollt ich dann nix sagen
aber selbst mit mir fehlen noch so viele denkt ihr wirklich das wir in der zeit noch so viele auftreiben können????

peter006 Offline




Beiträge: 18
Punkte: 18

07.06.2006 20:04
#20 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

Moin moin......

So Leute es wird langsam Zeit sich anzumelden, oder wollt ihr das die Veranstaltung ausfällt....
Wäre schade Drum, für 30€ von 15Uhr bis 22Uhr fahren das kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Gruß Peter

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

09.06.2006 16:10
#21 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

ich bin nicht dabei mein vater holt an dem tag ein motorrad aus bayern ab das er gekauft hat für meine mutter hehe naja und alleine wird er mich da nicht hinlassen

Gesa Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 21
Punkte: 21

10.06.2006 08:54
#22 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

mein Zählerstand ist jetzt auf 27.

Es sieht also gut aus. Trotzdem ruhig noch weiter anmelden!!

Grüße
Gesa

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

10.06.2006 14:05
#23 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

@ peter ich muß dich verbessern es geht bis 23 uhr

Also leute wir haben es fast geschafft jetzt fehlen nur noch 3 leute die bekommen wir ja wohl zusammen

also hühü jetzt


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

10.06.2006 17:33
#24 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten
Na Hamburgerjung ,

Ich denke doch das das zu schaffen ist.

Und wenn nicht dann müssen wir alle wohl ein Bierchen mehr trinken Damit Gesa die kosten wieder drin hat.


Schöne grüsse an alle die sich angesprochen fühlen

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

10.06.2006 18:29
#25 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten
moin moin harry

das denke ich doch mal stark das wir das schaffen wenn nicht ist es echt traurig
naja ist es so auch schon das nach so langer zeit immer noch so wenig angemeldet sind

achja harry um das bier trinken mache ich mir nun wirklich überhaupt keine sorgen
ehr darüber das denen das bier ausgeht


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

13.06.2006 14:26
#26 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

Moin, ich melde mich als Fotograf anzählt das als halbe Person Darf leider noch immer nicht fahren. Aber ich versuche das Meisterlemon kommt.

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

13.06.2006 19:41
#27 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

das echt scheise das genau an dem tag mein vater weg fährt um motorrad aus bayern ab zu holn das er gekauft hat ich wäre da echt gerne dabei gewesen

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

13.06.2006 20:02
#28 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

Moin Ghost,

Wenn Du wieder so viele gute Fotos schiesst,bist du als halbe Person auch sehr gern gehen.

Gute besserung und schöne grüsse

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

14.06.2006 01:42
#29 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten

moin moin ghost

genau das mach mal den vermisse ich auch noch von den habe ich noch garnichts gelesen das er kommt

und deine bilder waren ja richtig gut

vieleicht bekommst du da ja auch ein paar bilder für unseren krieg <<< insider



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

14.06.2006 10:11
#30 RE: Pocketbike-Event im Kart-House Lübeck 24.6 Antworten
Ja ja Jüngschen darauf habe ich doch schon spikuliert Knipsi verfolgt dich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz