Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

30.09.2005 22:07
kupplungsbeläge Antworten

moin ich brauche kupplungsbeläge für meine polini hat da jemand was anzubieten?
gruss

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

30.09.2005 22:17
#2 RE: kupplungsbeläge Antworten

hallo,
hab ich leider nicht da. Aber ich könnte mich ja mal umschauen ob ich das schnell und günstig besorgen kann.

(wäre nett, wenn Du ein Name mit angibts, oder dich evtl. hier anmeldest)


gruß andrepb
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

01.10.2005 06:37
#3 RE: kupplungsbeläge Antworten

hi, das wäre natürlich super! (angemeldet war ich schon, nur mal wieder vergessen mich einzuloggen )

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

05.10.2005 19:16
#4 RE: kupplungsbeläge Antworten

wie schauts aus, kannst du mir die beläge besorgen?
gruss

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.10.2005 05:52
#5 RE: kupplungsbeläge Antworten

Hab noch nichts gefunden. Ich warte noch auf ne Mail von nem Händler.
Aber ich glaub das sieht nicht ganz so gut aus.
Kann Dir nur ne Original Kupplung anbieten mit anderen Federn oder so.
***nur wer bremst wird langsamer***

Gast
Beiträge:

06.10.2005 18:43
#6 RE: kupplungsbeläge Antworten

was würde die denn kosten?

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.10.2005 18:51
#7 RE: kupplungsbeläge Antworten
...na mal wieder vergessen Dich einzuloggen??

Guck doch einfach mal in unseren Shop.
Ich könnte Dir die Originalfedern gegen Stage 1 oder 2 tauschen und für 29€ anbieten.(Ausnahmseise als Sonderpreis)

mfg Andrepb
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

06.10.2005 19:22
#8 RE: kupplungsbeläge Antworten

ja das mit dem einloggen ist mal wieder missglückt sry
hm 29 klingt ja schon mal gut in meinen ohren, aber wenn du dennoch die beläge auftreiben könntest wäre das hammergeil, ich nehme auch gerne 2 komplette kupplungsbacken samt belägen...allerdings sollten das dann auch wirklich polini sein damit die auch problemlos auf die kupplung passen...
gruss und danke soweit schon mal!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.10.2005 19:29
#9 RE: kupplungsbeläge Antworten

ich werd es weiterhin versuchen. Mal gucken, ob ich da noch was hinbekomme. Wenn Du Die Orig. haben willst, dann sag noch mal bescheid. Oder Bestell im Shop mit ner kleinen Info.
***nur wer bremst wird langsamer***

Gast
Beiträge:

11.10.2005 22:04
#10 RE: kupplungsbeläge Antworten

ich dreh langsam durch , will endlich wieder fahren... ich habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen... ich denke ich komme um eine standard 3 backen kupplung eh nicht drumrum wenn ich auf der kartbahn fahren will... von daher hätte ich gern eine mit modifizierten federn kann ich die bei dir abholen oder wie läuft das? achja es wäre aber nichts desdotrotz wirklich cool wenn du die beläge für meine rennkupplung doch noch irgendwie beschaffen könntest...

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

11.10.2005 22:05
#11 RE: kupplungsbeläge Antworten

ich und das einloggen

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

11.10.2005 23:32
#12 RE: kupplungsbeläge Antworten

also ich werd mich weiterhin drum bemühen die anderen Beläge zu bekommen.

Ich Mache Dir morgen dann mal eine Kupplung fertig. Dü könntest sie aber erst am Donnerstag abholen. Vorher hab ich keine Zeit. Sonst müßten wir mal Telefonieren.
Kriegen wir schon irgendwie hin.

Gruß Andrepb
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

12.10.2005 10:00
#13 RE: kupplungsbeläge Antworten
freitag würde mir persönlich sehr gut passen, da ich an dem tag ohnehin nach hamburg muss... gruß
(P.S. am liebsten wäre mir abends irgendwann...)

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

12.10.2005 10:09
#14 RE: kupplungsbeläge Antworten

Freitag hört sich sehr gut an. Da hab ich auch ein wenig mehr Ruhe und Zeit.
Und abend ist auch klasse.

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

13.10.2005 13:25
#15 RE: kupplungsbeläge Antworten

also ich muss morgen 22:30 aufm Kiez sein, davor hab ich noch reichlich zeit... ich hoffe ich komme gut mit bus und bahn zu dir

Seiten 1 | 2
Vergaser »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz