Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

13.10.2005 18:56
#16 RE: kupplungsbeläge Antworten

achja... wie bekomme ich denn überhaupt die alte kupplung runter, die ist ja mit einem keil befestigt, wenn ich mich nicht irre...

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.10.2005 19:12
#17 RE: kupplungsbeläge Antworten

mit nem Keil?? Also meine hatte ich nur abgeschraubt, und dann versucht runter zu ziehen. Hat zwar etwas gedauert, aber es ging dann irgendwann.
Hast Du nen Foto davon oder so?
Kann mir das grad gar nicht so bildlich vorstellen. Ansosnten denke ich mal den Keil entfernen, und dann ab.
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

13.10.2005 19:27
#18 RE: kupplungsbeläge Antworten

leider ist meine digicam leer, aber mit 2 megapixeln lassen sich eh keine dollen fotos machen... ich werd mal mein glück versuchen, vllt habe ich mich auch verguckt...

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.10.2005 00:28
#19 RE: kupplungsbeläge Antworten

ich glaub mal das kriegst du schon irgendwie hin.
Hab ich ja auch geschafft.
Hab glaub ich auch Kupplungsbeläge für dich gefunden. Könntest mir ja evtl auch davon noch mal nen foto schicken.
Hast Du eigentlich schon mal nen preis oder so gehört oder gesehen?
Ich hab da nen preis im visier von 30 - 40 Euro.
Ist doch ne 2-Backen Kupplung oder??
Die gibt es doch auch in verschiedenen ausführungen oder? (Spezial, Carbon oder Racing??)
Kannst mir ja noch mal ne Info geben. Werd mich nächste woche drum kümmern und dann auch wieder Teile nachbestellen. Unter anderen die Beläge für Dich.
Kannst natürlich auch am sonntag die kupplung mitbringen und ich schau mir das mal an. Dann komme ich auch weiter.


Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

14.10.2005 11:50
#20 RE: kupplungsbeläge Antworten

ja das ist eine 2-Backen Kupplung, also eine carbon ist es auf jeden fall nicht... aber 30-40 Euronen ist natürlich ganz schön happig für 2 Stück Kunststoff... ich versuch mein Glück dann erstmal mit der Standardkupplung am Sonntag und wenn das nichts ist komme ich drauf zurück. Ich werd die Kupplung am Sonntag auf jeden Fall mal mitbringen, falls ich bis dahin fahrfertig sein sollte... aber so weit erstmal vielen Dank für deine Bemühungen!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.10.2005 14:17
#21 RE: kupplungsbeläge Antworten

nen genaueren Preis kann ich dir erst nächste woche igrendwann geben. Hab nur den Preis gesehen so in dem dreh.
Versuch mal mitzubringen und dann schauen wir mal.
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

15.10.2005 14:40
#22 RE: kupplungsbeläge Antworten

es ist zum Heulen... ich hab die Kupplung vorhin abgebaut und musste feststellen das die sch****dinger leider nicht genormt sind die Kupplung von dir ist konisch meine alte nicht, zudem ist sie schmaler, sprich der innendurchmesser beträgt knapp 1 cm... dann wird das wohl nichts mit sonntag...

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2005 21:29
#23 RE: kupplungsbeläge Antworten

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ist ja echt doof.
Dann müssen wir mal schauen was wir da machen. Kriegen wir schon irgendwie hin. Und das Du nicht fahren kannst jetzt, ist richtig sch****. Kommst Du denn trotzdem hin? Hab ja nen Testbike da. Kannst dann ja auch mal ne Runde drehen.

Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

15.10.2005 22:29
#24 RE: kupplungsbeläge Antworten

ja vorbeischauen werd ich morgen auf jeden fall mal so ein sportereignis lasse ich mir auf jeden fall nicht entgehen... kann ich dir die kupplung denn wieder zurückgeben?
gruss matthias

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2005 22:32
#25 RE: kupplungsbeläge Antworten

das ist doch schön wenn Du vorbeikommst.
Klar kannst Du die zurückgeben. Hatte ich ja gesagt. wenns es nicht klappt, dann halt zurück.
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2
Vergaser »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz