Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

18.05.2006 21:00
pocket cross bike und pocket bike Antworten

also habe mich mit meinem vater bischen unterhalten und wir kamen darauf das ich ne federung brauche an meinem pocket bike aber ich keine lust habe mir ein 200-300 euro bike zu holn nur wegen der federung also schauten wir bei ebay und sahen ein pocket cross bike und kamen auf die idee einfach ein cross bike zu kaufen und dann den rahmen vom cross bike auf mein pocket bike zu übertragen da die cross bikes höher sind z.b. an der gabel schieben wir die gabel weiter bei der pocket bike halterung rauf und können somit eine gefederte gabel benutzten da die reifen die selbe größe haben bei cross bikes und pocket bikes denken wir das wir das alles somit übertragen können so nun würde ich gern mal wissen was ihr so von unser idee haltet

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

19.05.2006 02:13
#2 RE: pocket cross bike und pocket bike Antworten

hallo tomy

erstmal würde mich mal interessieren was du mit einer federung willst und was du dir davon versprichst ???

ich persönlich halte von der idee ehrlich gesagt garnichts da ich keine federung brauche
die federung nimmt dir nur fahreigenschaften wird schwammig und du kannst bestimmt nicht so gut kurven fahren

und man sitzt auf den meisten dirtbikes (cross) wie ein affe aufen schleifstein so sieht es zumindest aus...

verbessert mich wenn ich was falsch geschrieben habe.


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz