Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
Seiten 1 | 2
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

07.03.2006 21:55
so da ist Sie.....die Blata Antworten

so jetzt muss ich nur noch zum Stickermacher und muss mir ein parr "34" und meinen Namen plotten :-)

und dann erstmal üben, üben, üben :-)
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

07.03.2006 22:20
#2 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

hey hey

dann mal alles gute knolle da hast du ja echt was schönes dann lass die mal auch schön heile

dann bist ja bestimmt schon fahrgeil dan sieht man dich ja bestimmt am 23,3 mit der hier.

schöne grüße und viel spaß

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

bandit.ak Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

08.03.2006 10:05
#3 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

Schickes Teil
Kann Leistung Sünde sein ?

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

08.03.2006 12:18
#4 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

@ Hamburgerjung...jepp der 23te ist voll in meiner Palnnung aufgenommen.....weil am 24 habe ich sowieso frei...also kann ich mich dann auch am nächsten Tag von den strapazen erholen :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

08.03.2006 13:06
#5 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

schick schick das teil knolle

dann mal viel spaß, vielleicht bin ich am 23. auch dabei
gruß

xlspecial

Ulf Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 22
Punkte: 22

08.03.2006 18:53
#6 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten
@Knolle
Wieso machst du Schla**** am 24.3.06 schon wieder frei?????

ABGELEHNT!!!!!!!

Unglaublich.........

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.03.2006 20:47
#7 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

Also ich bin auch dagegen!!! Aber wenn es so ist, neheme ich mir vielleicht auch den 24. frei und komme dann auf jeden fall am 23. mit hin.
Schon deswegen um mir das neue Bike anzuschauen, und um zu sehen wie Du damit umgehst.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

09.03.2006 01:20
#8 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

Whow!!! Geiles Teil,..Neid
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar.
Auf das du sehr Lange Freude dran hast und wenig Reparaturen.

Lg Midi

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.03.2006 09:11
#9 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

Moin moin....

so gestern die ersten Runden mit der Blata in Buxtehude gedreht geil geil geil......

die Kraft die das kleine Teil hat ist Wahnsinn, ich habe mich div. male erschrocken als das Vorderrad eine Bewegung nach oben machte....das bedarf noch einer Gewöhnungsphase mit dem Gasgriff....dieser ist auch noch als Kurzhubgasgriff ausgelegt. Auch die Bedienungsteile...Choke und Benzinhahn zB sind einfach genial ....

na auf jedenfall macht das richtig laune damit....jetzt muss ich mich erstmal an die Drehzahlen gewöhnen und an die Leistungsentfaltung ... aber das wird schon werden....gestern bin ich aufjedenfall nicht schneller gewesen als mit meinem alten Bike....aber das kommt noch

ich denke mal das ich Mittwochabend wieder in Buxtehude bin ...muss ja irgendwo üben ....

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

13.03.2006 09:49
#10 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

moin moin knolle

mensch wenn ich das so lese werde ich ja glatt eifersüchtig

aber freut mich ja das du so zufrieden bist..

aber was war denn gestern in buxte los denke da ist immer nur mittwochs was ???

nächsten mittwoch werde ich auch da sein mal sehen...

vieleicht überholst du mich ja dann aufen hinterrad

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.03.2006 13:04
#11 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

normaler weise ist es wirklich nur Mittwochs...aber TimTimGo hat in Buxtehude wohl angerufen ob man nicht ein paar Runden drehen könnte....und die hatten keine große Auslastung für gestern...so das wir ohne große Probleme selber fahren konnten ....
http://www.NordGixxer.de

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

13.03.2006 18:20
#12 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

Ja sauber Knolle!!!
Schickes Teil haste Dir da zugelegt. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt!

PocketFreak Offline




Beiträge: 11
Punkte: 11

21.03.2006 21:24
#13 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

kNOLLE wo hast du den auspuff her ist das ein standart mach vil mal ein bild vom auspuff würde ich gern mal genauer sehen oder sende einfach eins an marco520i@versanet.de


Gruß marco

schotte541 Offline




Beiträge: 12
Punkte: 12

21.03.2006 21:58
#14 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten

Hallo Knolle ,
geiles Teil freu mich schon gegen dich zu fahren!!
Hier ist noch mal ein Foto von meiner Ratte, damit du weißt
wer dich überholt
Gruß Florian
[img] http://img380.imageshack.us/img380/6232/blata25vp.jpg [/img]

fox-racer Offline




Beiträge: 29
Punkte: 29

21.03.2006 22:05
#15 RE: so da ist Sie.....die Blata Antworten
jawoll...blata an die macht....ich muss noch sparen!!!

Seiten 1 | 2
«« Mein Bike
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz