Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Streetfighter Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

21.03.2006 00:39
Wie... Antworten

Hi,

also ich wiege 80kg. und mein Bike fährt an die 90kmh. Wie schnell seit ihr? Was habt ihr getunt?

greetz
Dennis

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.03.2006 01:02
#2 RE: Wie... Antworten

Zitat von Streetfighter
Hi,
also ich wiege 80kg. und mein Bike fährt an die 90kmh. Wie schnell seit ihr? Was habt ihr getunt?
greetz
Dennis

HÖHÖ

Hi @Streetfighter dir ist aber schon bewust das du hier in ein Pocketbike Forum bis
Wir hast du denn die 90kmh gemessen mit ein Fahrradtacho auf 26 zoll eingestellt

oder bescheib dochmal was du fährst und gemachst hast


Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Streetfighter Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

21.03.2006 13:36
#3 RE: Wie... Antworten

Ganz normal Sportluffi usw.
Als ich mir das gekauft habe fuhr es schon 70, steht auch in den Papieren. Nen Kollege is mit dem Auto hinterher gefahren.
Schau bei eBay oder so nach, einige fahren sogar ueber 100kmh, dass geht...
Was faehrst denn du?


Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.03.2006 14:50
#4 RE: Wie... Antworten

Zitat von Streetfighter
Ganz normal Sportluffi usw.
Als ich mir das gekauft habe fuhr es schon 70, steht auch in den Papieren. Nen Kollege is mit dem Auto hinterher gefahren.
Schau bei eBay oder so nach, einige fahren sogar ueber 100kmh, dass geht...
Was faehrst denn du?

Also ich kann wirklich nicht glauben das ein bike mit ein sportluffi und irgendwelchen kleinkram so schnell sein soll...

und naja was manche leute bei ebay schreiben sollte man nicht gerade glauben und papier ist geduldig wie man weiß.
was für eine übersetzung fährst du denn ???

ich fahre ein normalen chinakrcher 49ccm mit ein paar kleinigkeiten sportluffi,sportpuffi,und und und aber meine macht lange keine 70kmh oder 90kmh

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

21.03.2006 14:54
#5 RE: Wie... Antworten

Ich schließe mich der Meinung von Hamburgerjung an.
Meine Semmel hat nen Bigbore drauf, ne Renntüte, Carbonmembrane, Zündkeil, Rennvergaser.
Also das volle Programm, aber 90 Sachen fährt die Karre deswegen noch lange nich.
Also ich glaube das nicht

Gruß Midi

Streetfighter Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

22.03.2006 04:52
#6 RE: Wie... Antworten
Eigentlich wollte ich nicht wissen ob ihr mir das glaubt sondern wie schnell ihr seit.
Es gibt teilweise Bikes die etwas über 100km/h fahren, dass geht alles.
Wie gesagt, als ich sie schon neu kaufte fuhr sie 70, dass steht auch in den Papieren.
Schaut doch bei Gelegenheit bei eBay rein und guckt euch die Gebote an.
Das einzigste was bei mir aufgerüstet wurde war Sportauspuff, Sportfilter und Membran mehr nich (Hat nen Freund gemacht)...

greetz
Dennis

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

22.03.2006 09:04
#7 RE: Wie... Antworten

Also dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.
bei ebay steht so viel quatsch aber gut deine fährt 90kmh bzw 105kmh < in ein anderen beitrag höhö

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Streetfighter Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

22.03.2006 13:27
#8 RE: Wie... Antworten
105 km/h? lol, wo hab ichn des geschrieben? Ne, so schnell nich.
Was daran so unglaubwürdig is versteh ich auch nich, bin doch nich der einzigste der 90 faehrt, gibt schnellere...
Auch wenn mir keiner sagen mag was er fährt wars lustig...

greetz
streetfighter
__________________________________________________
Wer später bremst fährt länger.

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz