Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

31.01.2006 22:42
Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

Moinsen
Habe gelesen das sich was bei der Kartbahn ändern soll zwecks Termine.Wo und wann soll es denn weiter gehen nach dem 12.2.06? Wäre ja echt jammer schade wenn es keine Bahn mehr in der nähe geben soll. Hat schon mal jemand in Norderstedt gefragt?
Gruss an alle!!!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

01.02.2006 06:40
#2 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

hab grad gestern vom besitzer ne mail bekommen, wie es weitergeht.
Ich werde es heut im laufe des Tages auch ins forum reinstellen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Hadi Offline




Beiträge: 84
Punkte: 84

01.02.2006 11:10
#3 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

Denn mal zack zack !
Bin neugierig...
*** Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers ***
*** Wer welche findet kann sie behalten ***

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

01.02.2006 11:39
#4 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

Wie? was? wo? wann? wollen die uns nich mehr fahren lassen?
Das geht ja gaaaarnich!
klär mich mal bitte einer auf.

greetz
Midi

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

01.02.2006 12:04
#5 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

immer mit der ruhe. Ihr bekommt die Info´s noch. Werde es aber eher zum Abend hin erst schaffen.

Aber eines kann ich vorweg schon mal sagen, das wir weiterhin bei denen fahren können.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

01.02.2006 12:53
#6 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

Puuhhhhhh......erleichterung

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.02.2006 10:52
#7 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

Hier nochmal der Link zum Thread mit den Änderungen in Rellingen.

http://35571.homepagemodules.de/t223f30-...Mania-quot.html


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.04.2006 14:14
#8 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

ich bin nun neuling habe zwar ein pocket bike glaube aber das ich keine großen chancen in ihrgendeinen rennen habe da ich das fahren noch nicht so gut beherrsche im gegensatz zu euch und mein bike noch keine tunings hat wollte mal wissen wie das denn so ist ob man bei dieser neuen bahn nur fahren kann wenn rennen sind oder ob man auch einfach so da mal fahren kann

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.04.2006 15:24
#9 RE: Was ändert sich in Rellingen??? Antworten

Moin moin.....

also Du kannst immer fahren wenn die Bahn für Pocketbikes geöffnet ist.....die "Rennen" werden meistens im Anschluss gefahren wenn wieder alle weg sind...so hat es die Erfahrung in letzter Zeit gezeigt.....

also wenn Bönningstedt alias Rellingen dem nächst wieder für uns auf macht....einfach vorbei schauen :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Wie... »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz