Moinsen Habe gelesen das sich was bei der Kartbahn ändern soll zwecks Termine.Wo und wann soll es denn weiter gehen nach dem 12.2.06? Wäre ja echt jammer schade wenn es keine Bahn mehr in der nähe geben soll. Hat schon mal jemand in Norderstedt gefragt? Gruss an alle!!!
Denn mal zack zack ! Bin neugierig... *** Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers *** *** Wer welche findet kann sie behalten ***
ich bin nun neuling habe zwar ein pocket bike glaube aber das ich keine großen chancen in ihrgendeinen rennen habe da ich das fahren noch nicht so gut beherrsche im gegensatz zu euch und mein bike noch keine tunings hat wollte mal wissen wie das denn so ist ob man bei dieser neuen bahn nur fahren kann wenn rennen sind oder ob man auch einfach so da mal fahren kann
also Du kannst immer fahren wenn die Bahn für Pocketbikes geöffnet ist.....die "Rennen" werden meistens im Anschluss gefahren wenn wieder alle weg sind...so hat es die Erfahrung in letzter Zeit gezeigt.....
also wenn Bönningstedt alias Rellingen dem nächst wieder für uns auf macht....einfach vorbei schauen :-)