Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.209 mal aufgerufen
 Diverses /Sonstige Strecken oder Parkplatztreff´s
Seiten 1 | 2 | 3
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

15.05.2006 17:09
#16 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

omg juhu ich denke ich bin morgen bei der bahn ^^wäre nett wenn mir jemand mal andresse schickt

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

15.05.2006 17:29
#17 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

Zitat von newcomer tomey
omg juhu ich denke ich bin morgen bei der bahn ^^wäre nett wenn mir jemand mal andresse schickt

moin tomey

die haben aber nur an bestimmten tagen für uns pb fahrer die bahn frei sonst kannst du da nur kartfahren aber andre kümmert sich ja um neue termine...

und wenn du da zum kartfahren hin möchtest gucke doch einfach mal da auf der seite wegen der weg beschreibung


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

15.05.2006 21:39
#18 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

hehe ne ich fahr kein kart ich fahr pocketbike^^ aber ist mir egal ob die morgen für pocket bikes offen haben oder nicht mein vater will wissen wie das alles geht so mit fahrn und er will sich erkundigen aber ich brauch aber noch adresse und telefonnummer
P.S. Hamburgerjung ist ja nett gemeint aber ich kenne den namen nicht von der hp von denen und ich schau jetzt auch nicht ewig lang auf dieser hp damit ich die finde^^ wäre einfacher wenn mir jemand das kurz schreiben könnte

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.05.2006 09:47
#19 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

Soso tomey klicke einfach du link an und guck das ist die erste bahn gleich ganz oben

http://www.ams-forum.de/t321f29-Strecken...land-liste.html


ganz einfach
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.05.2006 13:36
#20 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten
so....habe eben mit der Bahn Telefoniert.
Sie hat heute noch nicht offen. Sie werden wohl zum Wochenende aufmachen.
Die Termine kommen auch erst in ein paar Tagen.
Aber man kann sich schon mal drauf einstellen das der erste Termin so in 2-3 Wochen ist.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.05.2006 15:47
#21 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

habe ich es nicht gesagt das es Juni wird :-) .... also Hamburgerjung, hatte ich recht mit meiner prognose :-)
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.05.2006 16:12
#22 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

Hmmm Knolle nicht wirklich nene das war am 02,05 das hat andre gesagt das sie in
zwei drei wochen wieder auf machen darauf hattest du gesagt dann ist ja schon juni also recht im unrecht

okay so wie jetzt ist hast du recht ja aber so hattest du es nicht geschrieben äääätttttttsch
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.05.2006 18:00
#23 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

du bist heute aber auch wieder kleinlich :-)
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.05.2006 19:15
#24 RE: info´s über die neue in Bönningstedt Antworten

hehe denn schuh ziehe ich mir doch nicht selbst an war ja deine aussage

aber trotzdem freue ich mich mit dir am do zufahren
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Jacomo Offline



Beiträge: 12
Punkte: 12

18.05.2006 18:26
#25 Endlich wiedrer fahren????? Antworten

Wie? Wann ??????
Gehts wieder los???

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

19.05.2006 11:22
#26 RE: Endlich wiedrer fahren????? Antworten

Zitat von Jacomo
Wie? Wann ??????
Gehts wieder los???

Ja jetzt in den nächsten 2-3 wochen


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Jacomo Offline



Beiträge: 12
Punkte: 12

21.05.2006 19:55
#27 RE: Endlich wiedrer fahren????? Antworten

Kann es kaum erwarten mir wieder die Wunden zu lecken!!! Grins!
Bleiben ja immer sonn par hängen! Naja! Wo Gehobelt wird,da fallen Späne nech!!!
Na dann mal auf bald!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

25.05.2006 20:35
#28 RE: Endlich wiedrer fahren????? Antworten

so...habe heut mal wieder mit der kartbahn telefoniert.
Hatte halt mal wieder ne mail bekommen das die ja schon auf haben. Und es hat sich rausgestellt, das sie seit Freitag den "inoffiziellen Betrieb" wieder aufgenommen haben.
Der Offiziele Termin für die Eröffnung steht aber noch nicht genau fest. Es fehel halt noch so ein paar kleinigkeiten.
Ich soll anfang der Woche nochmal anrufen und dann kann ich (evtl.) die ersten Termine machen für die Sommersaison.
Naja...wir haben nun jaschon lange gewartet und ich denke mal wir bekommen die nächsten Tage auch noch hin.
Ich hab schon mal das Wochenende mit dem 11.06.06 angesprochen. Ich hoffe mal es klappt irgendwie.

Aber ich halte euch auf´n laufenden. Versprochen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

steven23883 Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

26.05.2006 12:24
#29 RE: Endlich wiedrer fahren????? Antworten

Hallo Leute,

Ich war gestern bei Kart-O-Mania (ex Rellingen) in Bönningstedt,
Ich persönlich finde die strecke nicht so gut(4-), sie sieht deutlich
kleiner aus als vorher.
Es sieht so aus wie eine Lagerhalle die einmal durch gefegt wurde ein paar Reifen rein
zu Strecken führung, ein paar Holzplatten rein und fertig ist das Bistro bzw. die Kartbahn.
Ich persönlich finde die alte Strecke(Rellingen)besser(2-).
Auf jedenfall bin Ich da mal aufs erste Fahren gespannt.
Und am preis müßte man da auch noch mal was machen 15 Euro für ne std. ist ganz schön viel.
Das bezahlen wir in Lübeck für drei std.

Naja egal bin mal gespannt was sich da so ergibt...

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

26.05.2006 15:11
#30 RE: Endlich wiedrer fahren????? Antworten

In Antwort auf:
Es sieht so aus wie eine Lagerhalle die einmal durch gefegt wurde ein paar Reifen rein
zu Strecken führung, ein paar Holzplatten rein und fertig ist das Bistro bzw. die Kartbahn

Na das klingt ja nich so prickelnd . Naja mal abwarten....was zählt is immernoch der Fahrspaß,
die Optik is da meiner Meinung nach zweitranging.

Midi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz