Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Diverses /Sonstige Strecken oder Parkplatztreff´s
$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

30.07.2006 16:56
Fahren im Allermöher Industrie gebiet?! Antworten

Also, ich war heute mit nem freund unterwegs, unter anderem sind wir durchs Industriegebiet in Allermöhe, da bei der ARAL Tanke gefahren (mitm Audo)!
Mir is aufgefallen das da ziemlich große gelände sind, unter anderem von Louis diesem Motorrad Laden.

Könnte man da nich auch mit einer Genehmigung des Besitzers fahren???
IKEA Parkplatz geht ja wohl nicht mehr, wie ich mitbekommen habe. Wegen den Strebergärten besitzern oder?
Aber hinter Ikea darf man da auch nich fahren? Was bräuchte man wenn man da fahren möchte???

Wäre nett wenn jemand Antwortet
MFG
Steffi

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

30.07.2006 18:56
#2 RE: Fahren im Allermöher Industrie gebiet?! Antworten

also grundsätzlich braucht man eine schriftliche genehmigung des eigentümers bzw wenn es ein laden von den fialleiter...

wenn man eine genehmigung hat muß man dann aber auch dafür sorgen das das gelände nicht öffentlich ist sprich man muß es absperren mit flatterband langt es normal wenn man es ganz genau nimmt müßte das gelände mit einen 1,50m zaun abgesperrt sein<<<< so hatte ich es mal gelesen... aber wie schon gesagt es ist ausreichend wenn man ein gelände mit flatterband absperrt...

man muß einfach mal irgendwo fragen wenn man irgendwo fahren will...


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

30.07.2006 21:59
#3 RE: Fahren im Allermöher Industrie gebiet?! Antworten

Na dann werd ich da ma demnächst fragen!

Und wenn man den da fahren darf, dann muss ich das Gelände mit Flatterband úmranden? Wasn das fürn Mist??

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

30.07.2006 22:16
#4 RE: Fahren im Allermöher Industrie gebiet?! Antworten

ja nicht gerade das ganze gelände wenn es von den seiten nicht zugäglich ist dann nicht
nur von den seiten wenn dort personen oder fahrzeuge das gelände betreten können

also kurz nur da absperren wo man aufs gelände kann...


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

«« neue infos?
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz