Also, ich war heute mit nem freund unterwegs, unter anderem sind wir durchs Industriegebiet in Allermöhe, da bei der ARAL Tanke gefahren (mitm Audo)! Mir is aufgefallen das da ziemlich große gelände sind, unter anderem von Louis diesem Motorrad Laden.
Könnte man da nich auch mit einer Genehmigung des Besitzers fahren??? IKEA Parkplatz geht ja wohl nicht mehr, wie ich mitbekommen habe. Wegen den Strebergärten besitzern oder? Aber hinter Ikea darf man da auch nich fahren? Was bräuchte man wenn man da fahren möchte???
also grundsätzlich braucht man eine schriftliche genehmigung des eigentümers bzw wenn es ein laden von den fialleiter...
wenn man eine genehmigung hat muß man dann aber auch dafür sorgen das das gelände nicht öffentlich ist sprich man muß es absperren mit flatterband langt es normal wenn man es ganz genau nimmt müßte das gelände mit einen 1,50m zaun abgesperrt sein<<<< so hatte ich es mal gelesen... aber wie schon gesagt es ist ausreichend wenn man ein gelände mit flatterband absperrt...
man muß einfach mal irgendwo fragen wenn man irgendwo fahren will...
ja nicht gerade das ganze gelände wenn es von den seiten nicht zugäglich ist dann nicht nur von den seiten wenn dort personen oder fahrzeuge das gelände betreten können
also kurz nur da absperren wo man aufs gelände kann...