Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.468 mal aufgerufen
 Diverses /Sonstige Strecken oder Parkplatztreff´s
Seiten 1 | 2 | 3
Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

08.02.2006 16:10
#16 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

Moin...
Ich bin zwar noch relativ neu bei euch im Forum, aber die Rücksichtslosigkeit mancher Heizer ist auch mir gleich am ersten Tag aufgefallen.
Besonders den Kleinen gegenüber!Manche fahren wie um eine WM.
Ich persönlich finde die Variante (habe stunde schonfrist, eine stunde feuerfrei usw.) am besten. Gegen eine verlangerung der Zeit habe ich natürlich auch NIX. Das mit den Streckenposten würde sich auch erledigen, weil: In der Zeit wo schonfrist ansteht, haben wir doch genug leute die auch mal ein Auge auf die Bahn werfen konnen. Zum Frostschutzmittel tanken wäre doch in 4 Stunden immer noch genug Zeit.
Leben und Leben lassen sollte unser Motto sein.
Don't Drive drank!!!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.02.2006 06:57
#17 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

so....wer ist denn jetzt am sonntag ein wenig früher da??
Ich denke mal so kurz vor 5 ?!
Also ich wäre dann da.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.02.2006 11:48
#18 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

Moin moin....

welche Leute sprichst Du denn jetzt an???

Gruß
Knolle

PS: bei mir sieht es nicht gut aus das ich diese Zeit schaffen könnte ....
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.02.2006 11:58
#19 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

eigtnlich die, die auch sich darüber unterhalten wollen.
So wie "xlspecial" "andrepb"
und wer noch so zeit hat. Also eiogentlich alle.
Irgendwie müssen wir das ja mal geregelt bekommen. Oder??

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

10.02.2006 15:32
#20 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

ich bin da
gruß

xlspecial

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

14.02.2006 14:45
#21 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

@xlspecial....na wo bist Du gewesen......ist ja eine traurige Veranstaltung gewesen am Sonntag....als ich um ca 17:45 erschienen bin musste ich hören das nichts passiert ist...

Fazit daraus....es interessiert als eigentlich gar keinen was mit den Anfängern und den Kiddies passiert, also sollten diese Leute beim nächsten mal auch bitte nicht schreien wenn wieder mal ein paar ordentlich schnelle da sind ....

weil man muss nicht die Anfänger vor den Schnellen schützen sondern ehr die Schnellen vor den Anfängern...denn das habe ich beobachtet...das einige Anfänger halt mit der ganzen Sache überfordert sind und sich dadurch fehlverhalten

wenn ich eine Empfehlung aussprechen dürfte.....mach es hier im Forum gleich bekannt das die Anfänger....die Unsicheren etc. von 18 bis 19 Uhr (oder bis 18:30) fahren dürfen....und sonst keiner!!! und schreib das auch vielleicht gleich in die anderen Foren....

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

14.02.2006 14:46
#22 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten
doppelt gemoppelt....daher EDIT
http://www.NordGixxer.de

awausg Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

14.02.2006 15:02
#23 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

Hi Knolle
Dem kann ich nur beipflichten. War auch etwas enttäuscht.
Da hilft nur offizielle Ansage , und basta.
Gruss awausg

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

15.02.2006 14:30
#24 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

moin männers
habe auch gedacht, daß mehr kommen. aber wenigstens ist das mit dem klbeband am arm (so glaube ich)ganz gut gelaufen.
so hat man wenigstens einen überblick. freue mich schon wie blöde auf den 26,02
gruß

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.02.2006 14:36
#25 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

Ich denke auch, das die Klebebandlösung ne gute idee war.
Aber wir haben auch schon festgestellt, das wohl ein anderes klebeband (sowas wie kreppband oder so) besser ist. Da gibt es dann weniger Klebe-Rückstände.

Hab auch schon wieder richtig bock auf den 26.2.
Und dann ist erstmal mindestens ein monat pause.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.02.2006 14:38
#26 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

ach ja...
und sobald die strecke umgezogen ist nach Bönningstedt, werd ich gleich die Zeiten anders setzen, das die Kiddie´s und Frauen in Ruhe ihre eigene Zeit haben.
oder??
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

15.02.2006 14:40
#27 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

Hey
Bin ja kurz vor 20 uhr tierisch abgeflogen und dein bruder in mich rein. was macht sein handgelenk? ich halte nächtes mal einen sonnenschirm
hoch wenn ich wieder mal auf der bahn rumliege.

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

15.02.2006 14:42
#28 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

Ich glaube das ist eine gute idee.

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

15.02.2006 14:48
#29 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

@ Andrepb:
Sag mal, hattest du das mal angesprochen, mit meiner Jacke?

gruß Midi

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.02.2006 15:25
#30 RE: Sonntag den 05.02.06 Antworten

@hornet
Soweit ich weiß geht´s seinem Handgelenk gut.
Ich hoffe doch bei Dir auch?!

@midi
Hab es noch nicht angesprochen beim chef. Hatte ich zum schluß nicht mehr dran gedacht als er noch kurz da war.
Aber ich werde es noch tun.


@die, die zum schluß noch da waren am 12.02
das Kartfahren war echt lustig. Zu anfang konnte ja fast gar keiner richtig fahren und hat sich öfters gedreht.
dann doch lieber mit dem PB rumheitzen. Ist sicherer.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz