Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

18.12.2005 20:05
Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten
ich wusste leider nicht ganz wohin damit.

So, das erste Pocket Event wird offiziell gestartet,
Unser Pitbiker hat was für uns klar gemacht was euch die Fußnägel hochklappen lässt,
Wir werden vom 27.01.06 bis 29.01.06 auf den Hamburger Motorradtagen Pocketbike Show rennen Veranstalten.
Eine bessere Werbung wird es wohl für uns nicht geben, endlich können wir den Leuten mal Zeigen was Pocketbiken in Wirklichkeit ist.
Es werden noch Flyer gedruckt und ordentlich Wwerbung in Buxtehude gemacht.

Das event wird wohl in den Hamburger Messehallen starten

Jetzt kommt’s,
wir brauchen 20 Fahrer die alles 3 Tage zeit haben da mitzufahren,
ihr könnt euch also gerne hier vorstellen, wir würden dann eine Auswahl treffen.
Wir brauchen aber Leute die 100% dabei sind, also nicht nur vielleicht!!!

wo ihr herkommt ist natürlich egal, ihr müsst nur wie gesagt die 3 tage zeit haben.
weiter infos gibtet hier! http://www.mini-racer.de/thread.php?postid=6989#post6989

mit dabei sind:

Ctimtom
diggerdrichler
nord-rider

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

18.12.2005 20:57
#2 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

Das hat doch was. Hört sich Interessant an.
wäre gerne dabei.
Würd gern noch wissen, wie es da so ablaufen soll? Was es kostet? Wie lange es geht den Tag über?
Schade, das euer Server nicht funktioniert.
Für weiter Info´s würd ich mich aber freuen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

18.12.2005 23:16
#3 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

so unser Server steht wieder
ähm, viel mehr news gibtet bei uns auch noch nicht,
aber mann kann etwas mehr sehen als hier.
wir werden nächsten Mi. nach Buxtehude genau bescheid geben wie und wo das ablaufen wird.

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.12.2005 23:28
#4 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

Moin moin....

kosten darf so etwas nicht...weil man stell sich und sein material ja schon zur verfügung.....aber ich bin gespannt was man Mittwoch dann erfahren wird...

Gruß
Knolle

PS: vielleicht bin ich ja dabei :-) weil ich hätte Urlaub :-)
http://www.NordGixxer.de

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

18.12.2005 23:34
#5 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten
ne kosten wird es nichts,
ob ihr nu eintritt in die Hallen bezahlen müsst kann ich auch nicht sagen,
aber das wird sich ja am Mi. alles klären, wenn ich nach dem rennen wieder da bin.

ja wie gesagt vorstellen kann sich jeder,
wir brauchen natürlich relativ schnelle fahrer
wir müssen ja eine show bieten :D

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.12.2005 06:21
#6 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

@Knollle
wenn Du fahren würdest nimmst Du denn Dein Rellingen Bike? Weil dann kann ich auch mit fahren.


Reicht da ein gut gehendes China Lk Bike, oder muß man da ne Wassergekühlte C1 haben oder so?


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.12.2005 07:03
#7 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

selbst verständlich werde ich mein normales PB nehmen.....

wenn man pro Tag 12 Euro zahlen muss...damit man sich dort als Schmirmaxe für andere zur Schau stellt...dann ist das jetzt schon zum scheitern verurteilt...dazu kommt noch, habt Ihr Euch gedanken gemacht wie Ihr die Fahrer bei guter Laune haltet??? die Eventhalle wird wohl wieder sehr kalt sein weil die Tore geöffnet sein werden wegen der Abgase....und wenn man dann dort den ganzen Tag rum laufen "darf" wird einem bestimmt nicht warm....und dadurch wird die mutivation nochmal geschmälert

aber ich lasse mich gerne positiv überraschen was Ihr da auf die Beine stellt
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.12.2005 09:04
#8 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

dann könnte ich ja auch mit.

Aber ich denke mal für 12,- euro könnte man es machen. Ich hätte irgendwie Bock drauf. Und warm halten kann man sich bestimmt auch irgendwie.
Aber mal schauen was die sich da noch einfallen lassen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.12.2005 09:19
#9 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

Moin moin Andre...

Du kannst Dir glaube ich garnicht vorstellen wie kalt es in den Messehallen sein kann wenn man dort von morgens 10 Uhr bis abends 18 Uhr dort ist und die Eventhalle ist nicht geheizt....

aber ich schau mir das gerne an :-) hehehehe mit einem heissen Tee mit Schuss in der Hand
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.12.2005 09:23
#10 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

Das stimmt schon. Ich war ja auch schon ein paar mal da. Kann natürlich etwas kälter werden. Aber vielleicht haben wir da ja schon wieder wärmeres Wetter.
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

19.12.2005 09:24
#11 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten
also, da habe ich natürlich net die ahnung,
aber kalt ist relativ, ich sage immer es gibt kein Kalt nur die falsche kleidung
also warm anziehen und dann klappt das schon, denn dabei sein ist alles
wir werden dann wohl eh alle stunde bis 15 bis 20min fahren müssen, da wird ein sicherlich schon warm.

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

22.12.2005 20:48
#12 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

sorry fürs Pushen,
aber es gibt jetzt alle Fakten auf unserer seite wer also mitfahren will kann sich gerne eintragen,
wir haben noch genügend plätze frei.

Bam Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

03.01.2006 02:11
#13 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

wie ist das eigentlich..könnte ich mit meinen 14 jahren da auch mitfahren?

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

03.01.2006 02:50
#14 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

warum denn nicht???
es gibt ja auch 10 jährige, die mich verheizen.
Es kommt denke ich mal nicht auf´s Alter an. Sondern auf´s fahren.
Und wenn Du einigermaßen fahren kannst und nicht grad langsam bist, kannst Du da auch mit fahren.
Ich denke mal da gibt es keine Probleme.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

03.01.2006 08:13
#15 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

Hi, ja natürlich darfst Du da mitfahren,
allerdings nur mit erlaubniss von deinen eltern,
und Du musst schon einigermaßen schnell fahren können
Es kommen sogar 3 kiddis aus Österreich 10, 12 und 13 Jahre alt
die haben das schon ganz gut drauf und fahren richtige meisterschaften.
es kommen auch ein paar von den Riding Bulls, da wird also richtig was los sein.

Die startplätze sind wie gesagt begrenzt, ich kann nur noch max. 5 Fahrer ausnehmen, 28 habe ich schon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz