Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
Bam Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

03.01.2006 21:19
#16 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

Aso... Naya dann lass ich es lieber... sogut fahren kann ich net... .. aber ich denke ich werd da mal hinkommen und mir das anschauen..damit ich euch auch mal real treffe..

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

12.01.2006 17:50
#17 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

so...ich bin jetzt für die HMT gemeldet und vertrete uns von AMS ein wenig. Allerdings bin ich erst am Samstag mit am start. Mal schauen wie es da jetzt so abgeht. Könnte bestimmt auch ganz lustig werden.
Und dann treffe ich auch mal die Riding Bulls.

Ich werd auf jeden fall von da berichten wie es gewesen ist.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

26.01.2006 18:52
#18 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

wollte mal wissen, ob noch irgend jemand von hier auf der Messe ist? vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so.
Ich werd Samstag den ganzen Tag da sein. und evtl am Sonntag auch noch etwas länger.
Hab heute auch erfahren, das freitag die aftershow party stattfindet. Vielleicht werde ich mir das mal anschauen.

Ansonsten, wer ist noch so da??


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

27.01.2006 09:54
#19 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

wir werden morgen (Samstag) so ab 12 U(hr auf der Messe sein und uns das treiben mal ansehen :-)

wir kommen bestimmt mal vorbei ...
http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.02.2006 11:18
#20 RE: Hamburger Motorrad Tage, wir brauchen Pocketbike fahrer!!! Antworten

so...jetzt kommt doch endlich der leicht verspätete Bericht von der HMT

Es war Samstag morgen und saukalt, naja dachte ich. Es könnte schlimmer sein. Ich schnell noch ein paar mehr klamotten angezogen und Auto voll geladen.
Wir auch da angekommen (ein wenig zu früh) keiner da, der mir ein paar Info´s geben könnte. Naja, wir dann los und erstmal versucht uns nen Kaffee gegen die Kälte zu holen. Hat dann auch irgendwann geklappt und danach dann auch gleich zurück zur halle da es ja schon um halb zehn mit der ersten Vorstellung losgehen sollte.

Mittlerweile waren dann auch schon ein paar mehr Leute da, und ich hab mir dann überlegt, ob ich überhaupt mit fahre. Eine Wassergekühlte neben der anderen plus die Blatas von Minipockets. Dachte mir da komme ich ja eh nicht mit.
Da noch nicht soviele Zuschauer da waren, hab ich mich doch mit auf die strecke getraut.
Also die strecke war sowas von rutschig das ging gar nicht.
In den Kurven nur am Rutschen gewesen. Aber egal. Nach ein paar Runden hatte man denn auch die Optimalr linie gefunden und man ist nicht mehr so gerutscht.
Dann mußte ich noch feststellen, das die anderen mit ihren c1 und so gar nicht unbeding schneller waren. Ich konnte echt gut mithalten. Da fing es dann auch schon an spaß zu machen. Naja zu früh gefreut...die zeit war um und wir hatten wieder 2 stunden Pause. Schnell ab in die warme halle und erstmal nen bierchen trinken. Mhh war das lecker.
Mittlerweile waren auch schon ein paar mehr leute da. Wir waren denke ich mal dann schon so um die 20, was aber noch nicht alles gewesen sein soll.
Die strecke war auch nicht mehr ganz so rutschig wie zum anfang. Da konnte man dann auch schon mal tiefer in die Kurven sich legen. Ein paar kleine Stürze waren auch dabei. Einer wurd noch abgeschossen von nem Mini-Trike.
Der konnt dann auch nicht mehr fahren wegen nem sturz vom Vortag.
Es war noch richtig Lustig da. Hab da einige Leute kennengelernt. Eigentlich waren sie alle recht gut drauf und wir hatten viel spaß.
Die Zuschauer waren auch recht begeistert von unserer Show.

Also alles in allem war es denke ich mal ein gelungenes Event.
Es war nur ein wenig nervig, das man da so 20-30 minuten gefahren ist, und dann knappe 2 stunden wieder warten mußte. Es ging immer nur vom fahren in der Kalten Halle ab ins warme und dort sich aufwärmen und was essen und trinken.
Und wie ich gehört habe, war ich nicht der einzige der sich was weggeholt hatte.

Ich muß aber sagen, das es doch recht gut organisiert war. Danke Mini-Racer.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz