Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Buxtehude
Seiten 1 | 2
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.12.2005 15:01
#16 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten

noch nee Woche dann gehts wieder los 2 Taktluft schnuppern

und gibt es noch mehr Jungs von hier die dabei sein werden???

ich habe gehört das die Rennen jetzt doch erst so gegen 20 Uhr sein sollen...

gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

13.12.2005 16:19
#17 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten

JO!!!
werde morgen mein neues Setup in Buxtehude ausprobieren.
vielleicht habe ich dann ja doch noch ein winzig kleine Chance:-D

greetz
Midi

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

22.12.2005 10:14
#18 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten

So, das Rennen is ja nu gelaufen.Hat mir persönlich mega Spaß gemacht.
hat zwar nur für einen 4. Platz gelangt , aber immerhin
Und nebenbei auch noch good old Knolle kennengelernt,...sehr nett!
Sag mal Knolle, ich hab gesehen, das deine Frau gefilmt hat.
Stellt ihr das Video ins Forum?

greetz
Midi

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

22.12.2005 11:18
#19 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten
Moin moin....

erstmal ein kleiner Bericht vom Rennen

jo das Rennen ist gelaufen...

Peter006 Platz 1
meiner einer Platz 3

man muss sagen eine schöne Veranstaltung auch wenn die Teilnahme doch etwas gering ausgefallen ist.
In der Klasse luftgekühlt bis 50ccm waren wir 6 Starter, die Klasse wassergekühlt hatte 5 Starter

Vor den Rennen wurde ein WarmUp gefahren und anschliessen in der jeweiligen Klasse eine 20 minütige Qualifikation.

Aus den Zeiten der Qualifikation wurde dann ein fliegender Start und die drei führenden sind dann auch so einen Start/Zieleinlauf gefahren..ich muss sagen das wir "Drei" vorn gleichwertige Bikes hatten und man eigentlich nur auf einen Fehler des Anderen hätte hoffen können. Wir sind dann etwas auseinander gezogen worden durch Überrundungen von anderen Fahrern. Aber spannend ist es doch gewesen weil eben die Bikes gleichwertig waren.

Das Rennen der wassergekühlten ist auch sehr spannend verlaufen, leider kennt man die ganzen Jungs ja nicht mit Namen...ausser jetzt TimTim und ZickZack die man ja auch überall sieht und die mit Ihren Bikes auch super umgehen können...das Rennen der wassergekühlten ist dann aber sehr durcheinander gewürfelt worden durch viele technische Probleme....

Dann kam die Siegerehrung, erst wir...die luftgekühlten....für alle Starter gab es eine Medallie und für den Ersten einen Pokal..dazu eine Flasche Sekt die dann auch nach gewohnter Manier geöffnet und über das Volk verteielt wurde hehehe

Hat super Spass gemacht und ich hoffe das es nicht die letzte Veranstaltung in dieser Art gewesen ist
Wir werden auf jedenfall wieder am Start sein

So jetzt zur Frage....ja Maike hat beide Rennen gefilmt, leider hat Sie einen Fehler gemacht...die Siegerehrung der Luftgekühlten ist nicht aufgenommen leider leider....
aber vielleicht bekomme ich noch ein paar Fotos von uns, dann würde ich diese in das Video mit einfügen...
das Video wird mit sicherheit irgendwo online gehen bzw. für einen kleinen Spendenbeitrag würde ich auch ein Kopie ziehen und verschicken oder beim nächsten Treffen in Rellingen oder sonstwo übergeben ....
Eine Kopie geht auf jedenfall nach Minipockets.de.... vielleicht liesst ja auch einer der Jungs hier mit, dann möchte ich doch nochmal Danke sagen für die gelungende Veranstaltung und macht weiter so Jungs. Wir sehen uns wenn Ihr die Blatas bekommt ich will auch bei den Männern mitfahren

Gruß
Knolle

PS: die haben uns gestern Abend in Buxtehude raus geschmissen weil Peter und ich dort noch ......vielleicht 100 Runden am Stück gefahren sind.....die haben einfach das Licht ausgemacht Schweinebande hahahahahaha
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

22.12.2005 11:54
#20 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten

Hier ein Bild vom Ersten (links) und dem Dritten (das bin ich, rechts)


http://www.NordGixxer.de

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

22.12.2005 14:58
#21 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten

he he
Also für die Zukunft nurnoch mit Licht am Bike
Ich nehm auf jeden Fall eine Kopie vom Video.Mußt nur sagen, was du dafür haben willst.
Bin ja auch am 8.1 in Rellingen

greetz
Midi

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

22.12.2005 19:55
#22 RE: Rennen in Buxtehude.... Antworten

hab den Thread jetzt mal verschoben. Ich denke er passt hier besser hin.

Erstmal Glückwunsch "knolle" für den Dritten Platz.
Natürlich auch Peter für den Ersten und Midi für den vierten.
Die anderen kenne ich ja nicht.

Ansonsten danke für die Info´s.
Wäre auch gerne dabei gewesen.
Aber viele wart ihr dann ja nicht grade. (naja...in rellingen waren wir letztens ja auch nicht mehr)

Video würd ich auch gerne mal sehen. (Werde auch demnächst mal nen platz für Videos und so suchen wo ihr was hinterlegen könnt.)


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz