So, das Rennen is ja nu gelaufen.Hat mir persönlich mega Spaß gemacht. hat zwar nur für einen 4. Platz gelangt , aber immerhin Und nebenbei auch noch good old Knolle kennengelernt,...sehr nett! Sag mal Knolle, ich hab gesehen, das deine Frau gefilmt hat. Stellt ihr das Video ins Forum?
man muss sagen eine schöne Veranstaltung auch wenn die Teilnahme doch etwas gering ausgefallen ist. In der Klasse luftgekühlt bis 50ccm waren wir 6 Starter, die Klasse wassergekühlt hatte 5 Starter
Vor den Rennen wurde ein WarmUp gefahren und anschliessen in der jeweiligen Klasse eine 20 minütige Qualifikation.
Aus den Zeiten der Qualifikation wurde dann ein fliegender Start und die drei führenden sind dann auch so einen Start/Zieleinlauf gefahren..ich muss sagen das wir "Drei" vorn gleichwertige Bikes hatten und man eigentlich nur auf einen Fehler des Anderen hätte hoffen können. Wir sind dann etwas auseinander gezogen worden durch Überrundungen von anderen Fahrern. Aber spannend ist es doch gewesen weil eben die Bikes gleichwertig waren.
Das Rennen der wassergekühlten ist auch sehr spannend verlaufen, leider kennt man die ganzen Jungs ja nicht mit Namen...ausser jetzt TimTim und ZickZack die man ja auch überall sieht und die mit Ihren Bikes auch super umgehen können...das Rennen der wassergekühlten ist dann aber sehr durcheinander gewürfelt worden durch viele technische Probleme....
Dann kam die Siegerehrung, erst wir...die luftgekühlten....für alle Starter gab es eine Medallie und für den Ersten einen Pokal..dazu eine Flasche Sekt die dann auch nach gewohnter Manier geöffnet und über das Volk verteielt wurde hehehe
Hat super Spass gemacht und ich hoffe das es nicht die letzte Veranstaltung in dieser Art gewesen ist Wir werden auf jedenfall wieder am Start sein
So jetzt zur Frage....ja Maike hat beide Rennen gefilmt, leider hat Sie einen Fehler gemacht...die Siegerehrung der Luftgekühlten ist nicht aufgenommen leider leider.... aber vielleicht bekomme ich noch ein paar Fotos von uns, dann würde ich diese in das Video mit einfügen... das Video wird mit sicherheit irgendwo online gehen bzw. für einen kleinen Spendenbeitrag würde ich auch ein Kopie ziehen und verschicken oder beim nächsten Treffen in Rellingen oder sonstwo übergeben .... Eine Kopie geht auf jedenfall nach Minipockets.de.... vielleicht liesst ja auch einer der Jungs hier mit, dann möchte ich doch nochmal Danke sagen für die gelungende Veranstaltung und macht weiter so Jungs. Wir sehen uns wenn Ihr die Blatas bekommt ich will auch bei den Männern mitfahren
Gruß Knolle
PS: die haben uns gestern Abend in Buxtehude raus geschmissen weil Peter und ich dort noch ......vielleicht 100 Runden am Stück gefahren sind.....die haben einfach das Licht ausgemacht Schweinebande hahahahahaha http://www.NordGixxer.de
he he Also für die Zukunft nurnoch mit Licht am Bike Ich nehm auf jeden Fall eine Kopie vom Video.Mußt nur sagen, was du dafür haben willst. Bin ja auch am 8.1 in Rellingen
hab den Thread jetzt mal verschoben. Ich denke er passt hier besser hin.
Erstmal Glückwunsch "knolle" für den Dritten Platz. Natürlich auch Peter für den Ersten und Midi für den vierten. Die anderen kenne ich ja nicht.
Ansonsten danke für die Info´s. Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber viele wart ihr dann ja nicht grade. (naja...in rellingen waren wir letztens ja auch nicht mehr)
Video würd ich auch gerne mal sehen. (Werde auch demnächst mal nen platz für Videos und so suchen wo ihr was hinterlegen könnt.)