Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Buxtehude
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

15.03.2006 06:45
Kurzentschlossen..... Antworten

...werde ich heute abend nach Buxtehude fahren um ein paar Runden dort zu drehen ....

noch jemand da??
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

15.03.2006 11:58
#2 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

moin moin

na klar , werden heute auch da sein muß ja mal wieder etwas fahren das letzte mal war am 26,02 in rellingen...

damit ich dich erkenne muß ich wohl nur mal gucken wer noch etwas vorsichtig mit neuen seiner blata unterwegs ist

werden uns denke ich schon erkennen hast ja bestimmt dein kombi an.

schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.03.2006 07:18
#3 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

na wo bist Du gewesen???

wir sind von 18:30 bis 21Uhr dort gewesen.......ja und ich bin wieder sehr vorsichtig um die Ecken gefahren.....immer noch kein Kratzer im Lack :-)

ich hatte zwar meine kombi an...aber ich hatte eine grau/gelbe Dainese Jacke über gehabt....ich hatte erst überlegt ob ich mir nicht noch ne Warnweste anziehe und hinten "Anfänger" drauf schreibe hehehehehe

gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.03.2006 13:06
#4 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

huhu

ich war so gegen auch so gegen 18:30 uhr da bis ca 21:30 uhr warum habe ich dich nicht gesehen ??? war wohl dann blind toll toll

Gestern war nun überhaupt nicht mein tag
habe soein hell goldenés china bike standen vorne links
ich war der , der am anfang solche haare am helm hatte da ich ja normal ne glatze habe dachte ich mir es ist vieleicht mal was anderes

freut michja das dein schmukstück noch nicht eine schramme hat mich hat es gestern zerlegt in der eine sch.... kurve und habe mir doch glatt die sitzschale kaputt gemacht in zwei teile vieleicht weißt du ja jetzt wer ich bin ???

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.03.2006 14:53
#5 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

Bomberjacke....Irokesenhaar auf dem Helm Wüstenflecktarnhose???

jepp ich kann mich erinnern....Du hast bestimmt nach einer Blata mit Verkleidung ausschau gehalten....aber die Verkleidung hängt zu hause an der Decke :-) die ist mir in der Anfangszeit zu schade zum zerstören....

ich habe in dem Fahrerlager gestanden....kurz vor der Unterführung
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.03.2006 15:04
#6 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

toll ich hatte datsache danach geschaut naja kann man nichts machen so weist du nenigstens wer ich bin hihi

aber ich hatte eine grüne tarnhose an...

dann sehen wir uns ja aber in lübeck kannst mich ja da mal ansprechen

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.03.2006 15:11
#7 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

ok..dann war die grün.....aber wenigstens eine Tranfleckhose :-)

ich muss mal schauen ob ich ein Foto aus dem Video heraus zaubern kann welches ich mal hier reinstelle...damit Du eine Vorstellung hast wer ich nun gewesen bin :-)
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.03.2006 15:27
#8 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

aufjeden fall bist du einer der schneller als ich war

mal gucken ob ich bis lübeck meine verkleidung wieder zusammen habe aus zwei mach ein hihi

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.03.2006 18:13
#9 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

Moin moin...

wer ist den morgen wieder in Buxtehude (19.03.06) ab 16 Uhr dürften wir wieder mit den Bikes auf die Strecke :-)
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.03.2006 18:13
#10 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

achja...@Hamburgerjung....du bist sogar ein paar mal auf dem Video zu sehen :-)
http://www.NordGixxer.de

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

18.03.2006 18:51
#11 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

höhö ohhhh nein das kann ja nur lustig aussehen
war ja nicht gerade toll unterwegs

ich glaube uber das video müßen wir uns nochmal unterhalten mal sehen was ich da so für eine figur mache

mensch und ich weiß immernoch nicht genau wer du bist hmmmm

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.03.2006 17:37
#12 RE: Kurzentschlossen..... Antworten

so Buxtehude ist ein Reinfall heute gewesen.....der Aufruf von TimTimGo hat sich als Finte entpuppt...

sind einige Pocketbiker dem Aufruf gefolgt und man konnte vielleicht 15Minuten mal fahren....aber heute war der Andrang sehr groß mit Karts....also ohne einen Meter gefahren zu sein bin ich wieder nach Hause...
http://www.NordGixxer.de

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz