Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Luftgekühlte PB´s
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.11.2005 23:02
wie bekomme ich.... Antworten

...einen Reifen wieder fit, der der meinung ist, das er luft verliert wenn man gegen das Ventil drückt!?
und wenn dann noch auf dem reifen steht. "tubeless"??
Habt ihr nen tip??


Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

schotte541 Offline




Beiträge: 12
Punkte: 12

10.11.2005 12:27
#2 RE: wie bekomme ich.... Antworten

Moin,

Tubeless heißt übersetzt SCHLAUCHLOS, soll heißen das kein Schlauch Zwischen Felge und Reifen ist!!
Das Problem hatte ich auch schon, habe den Reifen demontiert und mußte vestellen das trotz Tubeless ein
Schlauch montiert war!! Habe dann ein neues abgewinkeltes Autoventil montiert und den Reifen ohne
Schlauch wieder montiert,der Reifen hält locker2 Wochen die Luft!! Fahre so schon 1 Monat ohne Probleme!!
Ach ja Reifendruck muß dann aber stimmen damit der Reifen nicht von der Felge springt, ich fahre immer mit
2,6 Bar!!

Gruß schotte541

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.11.2005 12:28
#3 RE: wie bekomme ich.... Antworten

Reifen runter und ein neues Ventil verbauen.....

tubeless...bedeutet Schlauchlos
http://www.NordGixxer.de

fox-racer Offline




Beiträge: 29
Punkte: 29

10.11.2005 16:18
#4 RE: wie bekomme ich.... Antworten

Zitat von Knolle34
Reifen runter und ein neues Ventil verbauen.....
tubeless...bedeutet Schlauchlos


also schlauch raus und ab geht die lutzie

mfg

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

11.11.2005 09:32
#5 RE: wie bekomme ich.... Antworten

ok...danke erstmal.
Werd ich nachher mal ausprobieren und dann mal schauen, ob es funktioniert.
Werd euch dann mal bescheid sagen ob es geklappt hat.


Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

16.01.2006 12:22
#6 RE: wie bekomme ich.... Antworten

was auch hilft: es gibt so ein reifendichtmittel für fahrräder. ich meine nicht den schaum für autoreifen. der geht zwar auch, aber nicht so gut. das fahrradzeug füllt man in den reifen, das bleibt flüssig und verteilt sich beim drehen. und setzt alle löcher und spalte zu.

ist nur beim reifenwechsel ziemliches geschmiere ohne schlauch...
gruß

xlspecial

«« Fell auf Pb
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz