Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Diverses /Sonstige Strecken oder Parkplatztreff´s
xXDAveXx1989 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

21.12.2010 18:53
Renn Strecke Antworten

Hey bin neu hier hab aber durch mein chef der auch pocket bike fährt die addresse bekommen wo mann fahren kann gut am wochenende

Adresse:

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Rahlstedter Straße 1

22885 Barsbüttel

Ps: ist direkt an der A 1 gebaut und bietet einen sehr großen Parkplatz da ist auch eine indoor-Cart-Bahn eingebaut

Lg:David

J-A-N Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 45
Punkte: 45

21.12.2010 20:56
#2 RE: Renn Strecke Antworten

Herzlich Wilkommen

Hört sich interessant an, lässt sich da auch kurzfristig was organasiren ???
Hätte nämich schon Lust bei diesem Wetter Quad zu fahren.

Hast du eine Genemigung von Besitzer ???

MfG

xXDAveXx1989 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

22.12.2010 16:23
#3 RE: Renn Strecke Antworten

Danke Also mein chef meinte das höffner das erlaubt hatt am we da zu fahren polizei fährt da mal rum und guckt nur das da kein blödsinn gemacht wird aber es giebt leute dort die da mit dem motorad fahren um zu üben wegen motorrad lappen also mann kann soweit ich weiß jedes we da hin und fahren am besten ist aber sonntags weil da kein betireb ist oder halt samstag wenn der laden zu hatt.

Ps: Ansonsten mal da durch klingeln den chef verlangen und mal fragen und sich wenn er es erlaubt nen zettel holen von höffner mit der erlaubnis.

AKU1978 Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 24
Punkte: 24

23.12.2010 12:47
#4 RE: Renn Strecke Antworten

Hi Leute.

Also bei Höffner wird nur Sonntags gefahren. Nach meinem Wissen aber auch nur wenn gutes Wetter ist. Der Betreiber des Ganzen hat eine Genehmigung von Höffner und von entsprechenden Landesbehörden. Indoor wäre mir neu... Höchstens eine überdachte Möglichkeit gibt es da, wo aber 2010 auch nicht bei Regen gefahren wurde. Muss mal mit dem Betreiber telefonieren und mich da auf den neusten Stand bringen...

Gruß
Andy

xXDAveXx1989 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

23.12.2010 13:56
#5 RE: Renn Strecke Antworten

hi ah super danke für deine antwort würde uns alle freuen wenn du dich da mal schlau machen könntest.
lg:David

AKU1978 Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 24
Punkte: 24

15.01.2011 12:15
#6 RE: Renn Strecke Antworten

Hi Leute.
Hab`s endlich mal geschafft zu telefonieren. Also Fakt ist das es keine Indoor Möglichkeit gibt bei Höffner. Hätte mich aber auch sehr gewundert...
Gefahren wird auch jetzt bei trockenem Wetter... Geplant ist das am Sonntag 16.01.2011 ab 11.00Uhr gefahren wird, wenn der Wetterbericht hält
was er verspricht....

Vielleicht kommt ja der ein oder andere hier aus´m Forum...

Gruß
Andy

J-A-N Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 45
Punkte: 45

16.01.2011 21:40
#7 RE: Renn Strecke Antworten

@ AKU1978: Danke für den Tipp

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz