Vielleicht bringt es ja auch noch etwas wenn man nochmal in den anderen Foren ein wenig Werbung macht. Wurde zwar schonmal gemacht, aber ist ja ein wenig untergangen...
ich habe in ein sehr großen und gut besuchten forum (pb-fighter) ein beitrag drin aber sind nicht viele aus hamburg !! aber wenn du noch andre foren angemeldet bist kannst du es weiter geben !! mfg
Ich weiß ja nicht in wie weit Andre schon mit dem Betreiber gesprochen hat. Aber vielleicht gibt es ja schon einen Preis für den Abend? Wollen wir halt nur hoffen das auch alle kommen, die sich angemeldet haben, damit es auch noch weiterhin eine Fahrmöglichkeit in HH gibt. Außer Barsbüttel.
Letzter Stand war doch das es los geht morgen... Es müssen nur alle 11 angemeldeten Leute kommen. Preislich ist zwar noch nicht ganz klar, aber wir werden auf jeden Fall dabei sein...
Moin also es startet auf jeden fall !!!!!!!! preis lich wird es sich wenn über haupt so um 5 euro erhöen°!! dann bis morgen 18 uhr seid alle bitte überpüncklich wegen eintragung und transponder ausgabe !!
War auf jeden Fall n lustiger Abend... Allerdings fand ich die Strecke etwas rutschig, woran man sich erstmal gewöhnen muss.. Wäre aber auch wieder dabei, wenn es wieder heißt "Bönningstedt".
moin ganz meiner seits !! wegen der ruschigen bahn liegt an der kälte !! nachstes mal weniger reifen druch und dann geht es auch !! es seiden es verliert wider jemand wasser ;) mfg
Rutschig? Du kannst nicht fahren und dann noch alles auf die armen kleinen unschuldigen Reifen schieben Spaß bei Seite. Es war sehr nett euch mal wieder zu sehen und vor allem mal wieder zu fahren. Von mir aus können wir das gern mal wieder machen. Vielleicht bekommen wir das ja auch wieder regelmäßig hin!?
Also ich wäre wohl dabei, wenn es regelmäßig gemacht wird... Muss beim nächsten mal bei Höffner mal die Leute fragen. Vielleicht will von da auch noch der ein oder andere... Werd dann beim nächsten Mal nen Fön mitbringen und die Reifen wärmen.Dann rutscht auch nichts mehr