Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Seiten 1 | 2
FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

14.08.2010 11:01
Geht noch was ? ? Antworten

Hi zusammen,

tut sich in der PB Szene hier in Hamburg und Umgebung noch was


FAHRER

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Ryback Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 20
Punkte: 29

15.08.2010 12:15
#2 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Moinsen,

die gleiche Frage habe ich auch schon gestellt. Viele Antworten kamen nicht (2). Andre ist ja auch vom Erdboden verschluckt. Schade, würde gern mal wieder fahren!!! Vielleicht könnte man ja was im Eigensaft auf die Beine stellen!? Kommt natürlich auf die Anzahl der Teilnehmer an...

J-A-N Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 45
Punkte: 45

15.08.2010 20:32
#3 RE: Geht noch was ? ? Antworten

@ Ryback:

Dein Vorschlag, versuchen, was eigendes auf die Beine zu stellen, finde ich ganz gut.
Mann müsste sich am besten villeicht ma mit ein paar leuten zusammen setzten.
Falls du Hilfe brauchst, kannst mich auch gerne per Pn anschreiben.

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

18.08.2010 11:18
#4 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Moin
ja leider alles bischen wenich geworden alle bischen andre sachen um die ohren und so weiter !!

aber hoffe das es bald mal wider was geht !!
bin gerne da bei

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

23.08.2010 21:50
#5 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Dann kann man ja hoffen das es in kürze hier wieder mit mehr Leben zu geht - Ferien sind ja nun zu Ende



FAHRER

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Ryback Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 20
Punkte: 29

24.08.2010 12:13
#6 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Scheint ja so als wenn es doch noch einige gibt die Fahren wollen. Ich wohne jetzt in Bönningstedt und auch nur 2 minuten von der Kartbahn entfernt, aber bevor ich versuche etwas in die Wege zu leiten, bitte ich doch diejenigen welche die noch interesse haben, sich einfach in die Liste einzutragen. Möchte nicht wie ein Idiot beim Kartbahn Betreiber stehen ohne konkrete Zahlen der Teilnehmer nennen zu können. Ein Termin wird sich dann erst ergeben.

Die Liste
1. Ryback

J-A-N Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 45
Punkte: 45

24.08.2010 12:57
#7 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Juhu, endlich tut sich ma wieder was.

Die Liste
1. Ryback
2. Jan




Anmelden Leute !!

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

24.08.2010 16:37
#8 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Die Liste
1. Ryback
2. Jan
3. dennez19

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Ryback Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 20
Punkte: 29

31.08.2010 21:11
#9 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Leute was ist denn los, habt ihr keine Lust mehr zu fahren? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir um die 15 bis 20 Fahrer wahren. Wo sind die denn alle geblieben???

J-A-N Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 45
Punkte: 45

01.09.2010 20:58
#10 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Ja, das waren noch Zeiten...

Vileicht könnte man ein bischen Werbung an anderern Foren machen.
Oder Andre fragen, ob er eventuell noch E-mail Adressen, von Leuten hat,
die früher regelmäßig in BÖ gefahren sind.

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.09.2010 10:12
#11 RE: Geht noch was ? ? Antworten

so....ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort

ich weiss, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen , aber hat Private Gründe, die ich nicht weiter erläutern möchte!!

Jetzt bin ich wieder öfter hier und versuche mal für euch wieder nen Termin zu Organisieren.

Ich würde den Termin anfang bzw mitte Oktober anpeilen. Werd die Tage mich mit dem Betreiber unterhalten.

Ich würd euch darum drum bitten euch mal zu melden, wie es jetzt bei euch so aussieht mit fahren.

@ J-A-N: Ich hab von fast allen Mitgliedern die Mail addy. Aber da viele die früher gefahren sind, keine Pocketbikes mehr haben weil sie das Hobby gewechselt haben ist es halt schwierig die noch zusammen zu bekommen.

Aber ihr könnt gerne mal in den anderen foren rumfragen wer so lust hätte noch zu fahren.

Und wenn wir halt weniger sind als eigentlich sein soll (15) dann müsste man überlegen ob jeder ein wenig mehr zahlt, damit der betreiber auch uns ein termin gibt.

Das wars dann erstmal von mir für´s erste.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Ryback Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 20
Punkte: 29

02.09.2010 21:29
#12 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Ich bekomme Locken, Andre!!! Schon mal etwas wieder von Dir zu hören! Gern würde ich mal wieder fahren , der Termin ist mir fast egal.

P.S. Danke das Du mir die Arbeit abnimmst

nefertina Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

03.09.2010 23:29
#13 RE: Geht noch was ? ? Antworten

hi,
ich bin neu im geschäft... hat mitm krachen angefangen,da ist jez die kupplung runter denke ich, der nimmt das gas nicht mehr an:(
hab ne elite 11 mitm 4.2polini motor, aber nich nicht zusammengebaut, und dann ncoh meine elite 14WRS!die geht ab wie schmidts katze^^
ich wäre auch dabei!ist immoment nur das pronblem meine mum macht bisschen terror weil bei mir 3 bikes stehen!also ich will eigentlich den kracher und das polini zwangsweise abgeben, also wenn einer von euch noch interesse hat bitte melden! kann die auch zum treffen mitbringen!
hab auch kaum schutzkleidung, knie, ellbogen und helm, handschuhe und anzug müsste ich mir zulegen, aber geld ist immoment nich da:(

meine kontaktdaten mal:

Michael
21 jahre
0178 23 19 236
email:bonsai0072005@yahoo.de
komme aus hamburg/ohlsdorf nähe flughafen.
lg und hoffentlich bis bald, hab mich schon gewundert, dass es hier keinen in der umgebung gibt, der speedsüchtig ist=)

AKU1978 Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 24
Punkte: 24

04.09.2010 20:58
#14 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Hi Leute.

An welchem Wochentag wird denn das Ganze geplant? Sind auf der Bahn auch WK´s zugelassen? Natürlich nur mit Wasser..
Und gibt es eine Beschränkung was die Lautstärke der Bikes angeht? Denn meine C1 ist mit Original-Pott schon ziemlich laut,
obwohl ich bis dahin ja vielleicht schon nen leiseren ESD habe.

Also je nach Wochentag u. Uhrzeit könnte ich sicher auch noch 2-3 Leute überreden.. Werd mal in die große Runde fragen.

Gruß
Andy

Ryback Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 20
Punkte: 29

04.09.2010 21:38
#15 RE: Geht noch was ? ? Antworten

Normalerweise findet das Fahren immer an einem Sonntag ab 18 Uhr statt. Da wir aber schon lange nicht mehr gefahren sind kommt es jetzt auf den Betreiber der Bahn an, welchen Termin er uns zu Verfügung stellt.
Und ja, es sind WK's zugelassen und über die Lautstärke deines Bikes brauchst dir keine Gedanken machen, die Bahn liegt in einem Industriegebiet und ich selbst bin auch schon ohne Endschalldämpfer gefahren. Wurde nur komisch von anderen Fahrer angeschaut warum meine LK so laut ist. Jetzt ist er natürlich wieder drauf!

P.S. Um so mehr Leute um so besser. Mit sicherheit auch im Preis für die Bahn.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz