Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Allgemein
Erdal Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

30.04.2010 20:21
Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

Was kann ich machen damit etwas leiser ist?
Habe bei eineígen gesehen das sie eine Dose auf den Auspuff gepackt haben!!!
Sieht aber scheise aus was gibt sonst noch???

Gruß Erdal

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

30.04.2010 21:48
#2 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

moin
hast du dämmwolle im esd drin??

wenn nicht ist es das einfachste und schnellste !!
dämmwolle rin und jut

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

nefertina Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

02.05.2010 15:55
#3 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

schau mal ob der auspuff richtig angeschaubt ist! ansonsten auspuff aufschrauben und demmwolle rein!
ansonsten sind die dinger nun mal ziemlich laut, aber wer hat sonst noch ne idee, würd mich auchinteressieren! lg

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

02.05.2010 19:04
#4 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

die einfachste und auch die einsickste möglich keit ist demmwolle oder ein anderen esd !!

meiner meinung nach

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Tibor (Amateur-Status) Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 1
Punkte: 1

04.05.2010 22:24
#5 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

ich denke auch das es mit der demwolle am leichtsten und am einfachsten ist ... ich habe mir tipps geben lassen und einer davon war es die einzelnen löcher vom auspuff weiter aufzubohren... ich habs auch gemacht ... vile hat es ncht gebracht aber meine nachbarn sagen das es sdchon ein bischen eiser ist... ich habe auch das gefühl. aber rein physikalechs ist es eigendlich nicht möglich. wenn mann die lköcher aufbohrt dann müsste es eigendtlich lauter werden... müsst ihr du selber wissen wann du machst aber am einfachsten ist es mit der DEMWOLLE

Erdal Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

05.05.2010 22:04
#6 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

So Männers ich habe mir Dämmwolle gekauf werde das Zeug in denn Auspuff reinstopfen.

Hat jemand einen Tip wie ich die Wolle einbauen soll?
Wie lange kann dann die Dämmwolle im Auspuff bleiben?
Noch eine Frage: In welchem misch verhältniss mischt ihr euren sprit?

Gruß

nefertina Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

06.05.2010 00:44
#7 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

am anfang solltest du bisschen mehr ölanteil nehmen, sprich 1:25 dann langsam auf 1:50 umsatteln;
ich persönlich fahr immer so auf 1:30/1:40 dann hält der motor auch länger, aber qualmt auch hinten bisschen blauer^^
das mit der demmwolle, denke ich mal, ewig oder nicht? ich frag mich nur, obs noch i-einen trickgibt, weil ich abends gerne mtim bike zu kollegenfahrne will, aber es leider ziemlich laut ist:(
gibts noch i-welche trixs?
lg miggi

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

06.05.2010 09:06
#8 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

moin
sprit ist ja schon erklert !!
demmwolle
im esd ist ein rohr mit lochern da rum wird die demwolle gewickelt !!

nicht einfach reinstecken !!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Erdal Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

07.05.2010 16:09
#9 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

Moin,

die Dämmwolle ist drinn!
Werde bei gutem Wetter mal den Motor anschmeisen und hören was es gebracht hat.

Infos zum Sound werde ich euch mitteilen.

Gruß

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

07.05.2010 21:47
#10 RE: Mein Pockektbike ist zu laut !?! Antworten

jut dann haumal rin

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz