Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Gäste
nefertin ( Gast )
Beiträge:

22.03.2010 19:47
PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

hallo zusammen!
ich hab mich bereits angemeldet und warte auf accountbestätigung!
ich hab ein pocketbike geschenkt bekommen, einen chinakracher, mit dem ich eine probefahrt gemacht habe!
war alles total super, bis auf, das einige schrauben sich gelöst haben:( und der tankdeckel flöten gegangen ist:(
ich such ein pocketbike, was stabiler ist und wo bransen und die ganze verarbeitung besser ist!
ich nehm gerne ein gebrauchtes!! wenn ihr eins habt oder wisst, wos so was gibt wär ich euch echt dankbar!
hab schon rumgeschaut, ebay halt:( aber die sagen mir nciht so zu, und was ich sonst noch gefunden hab ist chinakracher oder ne bonzenkarre für 800€+...
naja würd mich freun, wenn jemand mir helfen kann!!
danke shcon mal im vorraus!

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

22.03.2010 22:15
#2 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

moin
also zum an fang reichen die china dinger
mußt halt alles nach ziehen und viel arbeit rein stecke so wie bei jedem anderen biek auch !!

leider hab ich nix mehr setehen aber frag doch mal FAHRER der hat da noch was glaub ich !!!

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

nefertina ( Gast )
Beiträge:

22.03.2010 22:17
#3 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

alles klar danke! ich bin nur ncoh nicht registriert, dauert ziemlich lange hier:( kann den nicht kontaktieren, kannst du ihm sonst mla meine mail addy geben?
bonsai0072005@yahoo.de
wär echt super nett! danke!

CaboozY Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 8
Punkte: 8

23.03.2010 07:59
#4 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

Meine mailer nehmen deine Email nicht an. Sende mir doch mal deine nummer. Micha@my2fast4u.de

MfG micha

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.03.2010 09:03
#5 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

Moin
so hab ich weiter geleitet !!!
lieg jetzt an ihn !!

ja das mit der anmeldung dauer leider warum auch immer !!


aber was lange wird wird am ende gut ;)

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

nefertina ( Gast )
Beiträge:

23.03.2010 10:38
#6 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

super, danke! ich schreib dir gleich ne mail!
und wenn ihn noch was habt immer schreiben!
ein hobby, das mal wieder richtig laune macht, modelbau war ja schon geil, das nur alles jez ein bisschen größer^^
lg miggi

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.03.2010 18:38
#7 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

Allso wenn du noch teile brauchst hab ich noch einiges liegen vom rahmen bis zu felge sach bescheid !!!

ps du bist frei geschaltet hab ich mal in die hand genommenm !!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

23.03.2010 19:15
#8 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

so account ist frei...


sorry das es so lange gedauert hat. war das WE nicht in Hamburg.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

nefertina Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

23.03.2010 21:14
#9 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

grrRRR nein quatsch, schon alles oki!
ich bin nur grade pocketbike verrückt!
ich werd mir ggf ne blata 2.5 kaufen... einerhier ausm forum hat noch eine rumstehen!
und dann kann ich auch endlich mitheizen^^
kannst mir sagen, worauf ich beim kauf achten muss?hab noch kaum erfahrung, und nur son china ding:( mir ist heute der hinterreifen platt gegangen!
und was man dafür bezahlen sollte, also ungetuned!
freundlichen gruß michi

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

24.03.2010 07:29
#10 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

moin
welchen preis für china oder blata 2,5 ??

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

nefertina Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.03.2010 13:51
#11 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

nen kracher hab ich ja!
ne blata 2.5 in gebraucht, ich seh das ding wahrscheinlich morgen, zustand soll gut sein!
was ist NP? ich hab mal rumgeschaut im netz... aber nicht so wirklich hilfreiches gefunden!
gruß michi

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

24.03.2010 21:43
#12 RE: PB - suche kein chinakracher; lucky7wäre top! Antworten

Neu preis kann ich dir auch nicht nen gehe mal auf blata.de oder com müsten preise stehen

dann mach ne probefahrt un dteste ob alles fuzelt und ob sie gut anspringt !

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz