Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Muckser Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 2
Punkte: 2

22.02.2010 21:11
Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin erst mal! Ist echt ein super Forum hier und vorallem scheinen ja viele auch aus Bö und nähe zukommen.
Aber was fürn Pocket Bike würdet ihr mir so empfehlen?? Wie ich bisher so gelesen hab reicht erst mal son billiges Chinabike fün bissel fahren.
Ich hatte den hier so im Auge Werbung: http://cgi.ebay.de/Pocketbike-Big-Bore-M...=item1c0fe0340d
Ist auch mitn Bog Bore Motor drin auch wens kein 3 ist sondern 5 ^^
Aber ich bin leider auch ein bissel größer und komm auch so auf 100 Kilo xD Aber den Rahmen kann man ja mit zwei bis drei Streben aus Stahl verstärken mitn guten MAC Gerät. Und andere Bremsen würde ich mit auch aufjedenfall holen! Trau den hässlichen dinger net so besonders!!
Was meint ihr sollte ich den noch ändern oder lieber doch ein ganz anderes Bike????Bissel Zweitaktererfahrung hab ich ja acuh durch meine alte Schwalbe.

Würde ja auch gerne dann mal mit euch ne runde auf der Kartbahn drehn. Auch wen die meisten anscheind richtige Rennzwerge haben x)

Also bin für jeden Rat dankbar! Und wie gesagt ist ja erst mal um Zehne reinzuschnupern. Und danach vlt mal ein richtiges Pocket Bike... ^^


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.02.2010 19:24
#2 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

moin
an sich sied sie nicht schlecht aus !
ist glaub ich ein polili rep. hat auf jeden fall teile da von !
aber wenn du an die hundert kilos rann kommst weiß ich nicht so recht !
würde dann schon ehr ein guten chinesen nehmen wie du lucky 7 oder so was ! ist vom ding her fast das gleiche nur besser verarbeitet !
aber zum anfang reicht ein china bike vollkommen aus !!
würde mich freuen wenn du uns in bö. mal besuchen kommst wenns so weit ist !!

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Muckser Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 2
Punkte: 2

23.02.2010 20:05
#3 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

Wo bekomme ich den die Lucky 7??? hab bei google nix gefunden und bei ebay is auch nix :(

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

24.02.2010 09:14
#4 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

hallo muckser,

zum ausprobieren reichen chinakracher völlig aus.die geräte halten die kosten im rahmen.aufrüsten kannst du dann immer noch. ich hätte da gerade was im angebot für kleines geld

guckst du : Biete

meld dich

gruß fahrer

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

04.03.2010 18:17
#5 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

wenn wendest du dich an fahrer, damit er endlich das ding verkauft bekommt !!
oder schaust mal bei welink nach !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

05.03.2010 21:44
#6 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

das verstehe ich nicht - schreib bitte verständlich


fahrer

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

06.03.2010 10:33
#7 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

@fahrer
wenn du mich meinst ??!!
dann meinte ich nur das er sich an dich wenden möchte damit du dein bike endlich verkauft bekommst und wir zwei glückliche menschen im forum haben !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

14.03.2010 08:56
#8 RE: Was fürn Pocket Bike?? ( als Neuling ) Antworten

na dann - - - -


FAHRER

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz