Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

22.12.2009 17:22
#16 RE: Weihnachtsfahren Antworten

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich Stinksauer.

Es war nicht ein Pocketbike da. Wirklich keins. Es waren nur 6 Pitbiker am start, die zugesagt haben und auch gekommen sind.

Aber ich hab echt die ganzen angemeldeten Pocketbiker vermisst.

Aber für die diskussion mit dem betreiber, möchte ich mich dann mal kurz bei euch bedanken!!!!! Echt klasse.

Ob es im nächsten Jahr dort noch weitergeht, werd ich mir noch überlegen.

Aber wenn ihr dort gar nicht weiter fahren wollt, könnt ihr es gleich sagen, dann brauche ich mir gar kein kopf machen oder mit den chef´s dort reden. Aber dann möchte ich auch kein gemecker hören, das ihr nirgends mehr fahren könnt in Hamburg.

Auch wenn es nicht das beste wetter war, man kann ja wenigstens dann absagen oder so. dann können sie da die bahn noch anderweitig vermieten oder so.

Also der Abend dort war ein echter reinfall!!!!


Das erstmal von mir.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

PB Anfänger Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

02.01.2010 21:01
#17 RE: Weihnachtsfahren Antworten

also ich würde gerne wieder fahren immer wenn ich zeit hab...

Rechtschreib fehler diennen der unterheltung der anderen Furums Mitglieder und können behalten werden.

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

22.01.2010 08:15
#18 RE: Weihnachtsfahren Antworten

Moin....

wünsche erstmal allen noch ein gutes Neue Jahr und viel Erfolg!

Das Problem mit nicht kommen hatten wir Ende letzten Jahres auch schon mal..... und auch Du Andre warst dabei!
Wer sich anmeldet sollte auch kommen oder wenigstens Absagen! Ich würde es schade finden wenn wir die Bahn verlieren würden,
dann gäbe es hier in der Nähe keine mehr zum fahren!!!
Ich würde vorschlagen es noch einmal zu probieren und dann eine Entscheidung zu fällen!

Also Andre wie siehts aus....? wollen doch mal wieder ordentlich Gas geben!?

Gruß
Ezzy

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

22.01.2010 21:49
#19 RE: Weihnachtsfahren Antworten

moin
muß auch mal mein senf da zu geben
also zu 1 wenn man karnk ist es so leider ( andre)
zu 2 es haben sich so viele angemeldt aber niehmant ist gekommen auser andre peter und ich aber leider nicht fahren kommten aus gesachten grunden >!
zu 3 ich denke mir wenn man sich irgend wo anmeldet sollte man auch erscheinen oder rechtzeitig ab sagen !!
finde ich auch super beschissen (wen ich meine wissen die jenigen selber )
ich bin auch dA für das wir es noch mal versuchen da mir persöhlich viel an der bahrn liegt !( ist halt unsere haus strecke `)
aLSO bitte ich drumm nur ernst gemeinete anmeldungen und immer zahlreich erscheinen

danke
und ende der durchsage

lasst es endlich wider rocken

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

21.02.2010 14:56
#20 RE: Weihnachtsfahren Antworten

Hey Andre,

wie siehts denn jetzt aus mit fahren?
Bist Du schon zu einem Ergebnis gekommen?
Gib doch mal den aktuellen Stand bekannt!

Wird Zeit mal wieder richtig Gas zu geben!!

Gruß an Alle

Ezzy

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

21.02.2010 20:04
#21 RE: Weihnachtsfahren Antworten

moin
jo bin ich auch für dAS WIR MAL WIDER IN BÖ. Rocken
wehre da bei !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

PB Anfänger Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

26.02.2010 20:27
#22 RE: Weihnachtsfahren Antworten

will auch wieder fahren

Rechtschreib fehler diennen der unterheltung der anderen Furums Mitglieder und können behalten werden.

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

04.03.2010 18:18
#23 RE: Weihnachtsfahren Antworten

werde mich mal mit andre in verbindung setzen !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz