Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Gäste
PB Anfänger ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 19:57
Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

hey leute,

hab mir Sonntag ein Pocket Bike bei ebay ersteigert und habs heute bekommen aber da wo der benzin hahn hab ist kommt der shclauch nicht rein bissel kurz und passt irgendwie nicht und unterhalb des benzien hahn ist ein düner durchsichtiger schlacuh der nirgendswo angeschlossen ist.ich bin neu also kp wie ich das hinkriege habt ihr tipps bzw. ersatzteile?Ich wohne in Hamburg stast teil Harburg ,wenn einer mir das alles montiert (muss aber zu mir kommen) bezahle ich ihm 20 euro) also help pls.

PS:Wann ist das nächstemal Kart o mania?

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.10.2009 20:33
#2 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

moin also den benzzienschlauch bekommst bei jedem kfz odermotoratladen !!

der durchsichtige ist nur ein ablauf brauchst dich nicht drum kümmern ^^

sonst kann ich dir nurein dello enpfehlen ist das beste was es giebt !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

23.10.2009 22:42
#3 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

gumo , wo kommste den her ??? wenn es noch paar tage zeit hat kann ich dir sonst helfen , geht aber erst freitag weil ich da nach hamburg fahre .... kannst dich ja sonst nochmal melden !!! gruss heiko

hi leuts ,mal sehen was geht

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

23.10.2009 22:43
#4 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

garnicht gesehen harburg da bin ich am freitag !! also wenn du dann noch hilfe brauchst sage bescheid

hi leuts ,mal sehen was geht

PB Anfänger ( Gast )
Beiträge:

24.10.2009 12:54
#5 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

Danke werds mal versuchen alleine hinzu kriegen...

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

24.10.2009 13:08
#6 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

ist ja auch nicht wirklich schwer , bekommste bestimmt auch alleine hin wenn nicht einfach schreiben gruss heiko

hi leuts ,mal sehen was geht

PB Anfänger ( Gast )
Beiträge:

24.10.2009 13:10
#7 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

So der schlauch is ein bissel zu kurz und dann passt der noch nicht mal auch das teil über dem benzien hahn

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

24.10.2009 18:48
#8 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

also wenn du ein bezinschlauch gekauft hast sollte er passen , sonst solltest du ihn ein bisschen dämmen sollte nicht so schwer sein !! oder warten bis freitag vielleicht haste ja noch andere sachen die nicht gehen !! gruss heiko !! wenn du icq hast kannste mich auch adden geht schneller mit antwort 255015875

hi leuts ,mal sehen was geht

Gast
Beiträge:

24.10.2009 19:40
#9 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

nene danke hab jetz alles hingekriegr auser benzien schlauch krieg ich von einem verwandten.was mir noch nicht gefällt ist die Lenkfreiheit aber ich denk mal das ist normal...oder?

Wenn ich den termin weiß und ein Fahrdienst besorgen kann komm ich auch zu kart o mania ersmal bissel einfahren und alles überprüfen.

Gast
Beiträge:

24.10.2009 20:02
#10 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

hab ei 4ßccm dirt...glaub ich

Gast
Beiträge:

24.10.2009 20:03
#11 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

ein 49ccm

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

25.10.2009 13:01
#12 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

hey lenk frei heit ist nicht viel brauchst du auch nicht !
bitte wenn du was verbessern möchtest edit kannst dann noch mal ändern

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

neuer ( Gast )
Beiträge:

05.06.2010 23:31
#13 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

hallo

hab mir ein pocket bike gekauft und der weiße durchsichtige schlauch macht mir angs da er nur am tropfen ist und das kleine schwarze gehäuse da neben mit den 4 löcher am untergrund ist auch nur am tropfen

bitte um hilfe

danke im vorraus

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

06.06.2010 15:44
#14 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen! Antworten

moin
der kleine schlauch ist der über lauf also stimmt wasv mit dem schwimmer nicht hänckt oder so !!!
aus einander nehmen sauber machen dichtungen richtig legen und wider richtig zu sammen bauen !!

dann müste es gehen !!!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz