Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

20.10.2009 22:51
man sollte mehr werbung machen , lol ist ja nie was los Antworten

mehr leuts müssen her , geht ja garnicht immer nur paar leute am tag !! macht mal mehr werbung oder so !! wenn man so andere seiten schauen tut ist doch viel mehr los !! woran liegt das , das hier alle nicht activ sind .......... mhhhhhhhhhh

hi leuts ,mal sehen was geht

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.10.2009 20:25
#2 RE: man sollte mehr werbung machen , lol ist ja nie was los Antworten

hmmmmmmmmm gute frage wissen wir auch nicht so richtig !!

wir machen viel uns sind auch oft pressent aber wir arbeiten nun auch alle !!
und es giebt auch tage wo man mal kein bochk hat ^^

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

24.10.2009 11:41
#3 RE: man sollte mehr werbung machen , lol ist ja nie was los Antworten

naja arbeiten tuhe ich auch aber trotzdem solltet ihr mehr machen !! schau dir mal andere pocket seiten so an gruss heiko

hi leuts ,mal sehen was geht

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

25.10.2009 12:58
#4 RE: man sollte mehr werbung machen , lol ist ja nie was los Antworten

klar ich weiß aber die sitzen jede freie minute dran !

ich hab ein kleines kind und ne frau die dreht durch wenn ich 12 stunden amrechner sitze !!
und auserdem sind ja noch andrere mods. hier unter wegs die die dürfen auch mal ihren senf da zu geben oder nicht ?????

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

25.10.2009 13:44
#5 RE: man sollte mehr werbung machen , lol ist ja nie was los Antworten

jo haste recht das könnten sie auch machen !!! kind und frau habe ich auch , aber darum ging es ja auch nicht sondern und mehr leuts und die bekommt man auch nicht wenn man 12 stunden am pc ist

hi leuts ,mal sehen was geht

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

25.10.2009 20:15
#6 RE: man sollte mehr werbung machen , lol ist ja nie was los Antworten

lach löl ne stiommt woll aber wie gesacht viele kenn ams aber alles sehen nur und schreiben nicht das ist das !!
also leute auch schreiben !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz