Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Kontaktforum
alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

20.10.2009 17:53
wie macht ihr das mit den treffen ?? kartbahn , preis ??? Antworten

gumo , wie macht ihr das ... mietet ihr die bahn für 3 stunden ?? frage wie viele leuts sind es immer so also ich meine feste , habt ihr nicht bock auf eine feste halle ??? ist auf einer alten kaserne in glückstadt oder ist der weg zu weit ?? habe da vielleicht eine an der hand frage morgen mal wenn preis ich stelle die tage mal ein bild ein dann könnt ihr mir mal eure meinung sagen was ihr dazu meint , aber wie gesagat sollten dann feste leute werden da die halle nicht um sonst ist !! gruss heiko

hi leuts ,mal sehen was geht

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.10.2009 20:22
#2 RE: wie macht ihr das mit den treffen ?? kartbahn , preis ??? Antworten

Moin
das wehre mal was andres sind sicher pa leute da bei einfach mal bilder und preis ect.

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz