Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Wassergekühlte PB´s
alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

14.10.2009 21:18
bekommt man die schläuche für ne wassergekühlte auch in anderen farben ??? Antworten

gumo , weiss wer ob man die schläuche für ne wassergekühlung auch in anderen Farben bekommt ??? brauche blaue

hi leuts ,mal sehen was geht

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

15.10.2009 20:36
#2 RE: bekommt man die schläuche für ne wassergekühlte auch in anderen farben ??? Antworten

moion denke nicht würde dann aber mal im autozubehor nachsehen !!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

alcapone Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 35
Punkte: 35

16.10.2009 16:03
#3 RE: bekommt man die schläuche für ne wassergekühlte auch in anderen farben ??? Antworten

hab schon versucht aber der meinte das man die nur vom hersteller bekommt wo ich den wasserkühler kaufe , die schleuche sind ja nicht gleich und wie er mir gesagt hat das man die nicht so weit dänen kann .. weil ja einer dick und andere dün ist , oder kann man die doch so dänen ???

hi leuts ,mal sehen was geht

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

16.10.2009 20:31
#4 RE: bekommt man die schläuche für ne wassergekühlte auch in anderen farben ??? Antworten

es giebt im jeden guten kfz fach handel (zübehör oder änliches ) die leuche aber meist nur imn black !!
in andren farben weiß ich nicht aber mußte es auch als tuning im optischen bereich geben !!
einfach malzu einm zubehör laden fahren wie atu u.s.w!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

«« rahmen WK
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz