Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

25.02.2009 18:00
#16 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten
nicht schlecht

was hast denn an deinem bike noch veränder???

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

supermayo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

25.02.2009 19:06
#17 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

Das Bike entstand aus einer Bierlaune ich hatte das Pocket Bike geschenkt Bekommen und mein Sohn hat auch eins aber ich konnte auf dem Bike nicht sitzen also entschied ich mir ein Chopper zu bauen auf dem ich den sitzen kann also suchte ich mir einen der schweißen kann und legte los ich habe den Rahmen 45cm Verlängert und die Gabel um 1,40cm Verlängert und nutze alle teile vom Bike ansonsten ist alles Original das Bike Läuft super ich Bin 1,80 Groß und kann super damit fahren bin sogar schon ein Rennen gegen mein Sohn gefahren aber leider verloren auf der Kartbahn.

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

03.03.2009 20:12
#18 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

nicht schlecht ist ne gute idee gewesen

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

kayhwst Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 2
Punkte: 2

12.03.2009 22:25
#19 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten
So und hier mal meine "BLUE WATER" gemacht wurde folgendes:

Verkleidung und Rahmen neu lackiert
Big Bore
Carbon Membrane
19er Vergaser
Zocci Auspuff
ngk kerze,stecker,kabel
alle Schrauben Alu und VA
alle Lager getauscht
Shimano Bremsgriffe
Fußrasten gekürzt
Tank isoliert

Desweiteren kommt noch:

Killswitch
anderer Lenker
Sigma Tacho
Angefügte Bilder:
bikes 009.jpg  
peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

15.03.2009 13:49
#20 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

moin moin


das sieht doch super aus

so leute ein tag noch

dann ist éinstell schluss hehe

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

15.03.2009 14:00
#21 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

Moinsen.

Dann sieh endlich mal zu das deine Möhre zu sehen ist. Wir warten da immer noch drauf. Also Hau die Hacken in Teer!!!!!!



(MOD)

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

16.03.2009 12:00
#22 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten
Ich auch, ich auch!

ZPF Efco Minimoto

-Baujahr 1980
-Alt
-Langsam
aber restauriert

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

supermayo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

03.04.2009 21:11
#23 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

Ich habe mal ne frage wie lange geht die Abstimmung? und warum kann ich nicht mit stimmen bei mir geht das nicht würde gerne wissen warum.

supermayo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

10.04.2009 17:14
#24 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

Warum Antwortet mir keiner hier

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

12.04.2009 07:34
#25 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

moin
kann ich laider nicht sagen peter hat hier die macht kp warum der nicht hier am start ist !!

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

14.04.2009 20:19
#26 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

Der Hat zur Zeit kein Internet. Wird sich bestimmt weiter darum kümmerne wenn die Leitung wieder steht.
Gruß Schleicher



(MOD)

kayhwst Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 2
Punkte: 2

04.05.2009 19:58
#27 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

dieses forum und das voting ist doch ein witz hier passiert ja garnichts!!!!???? ist doch alles voll fürn arsch hier und wenn ich mir das voting so ansehe begreife ich sowiso nicht wie einige voten! schon etwas komisch!aber das mußte jetzt mal raus!

supermayo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

07.07.2009 09:46
#28 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

Was für eine scheiße hier Voting des Jahres und nicht des Monats voll die verarsche erstmal meldet sich keiner hier und wie lange soll das noch gehen, wie der hat kein Internett lebt der im osten oder warum dauert das so lange den muß das ein anderer machen so könnt ihr kein Blumentopf gewinnen.

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

09.07.2009 15:53
#29 RE: AMS pocketbikes sucht zum erstemal das BIKE des monats Antworten

moin
leider hat pterbär der das hier macht zu zeit kein internet die leitung ist in arsch und was soll er machen soll er um ziehen liegt nicht an ihm sondern am haus!!

auser dem ist das ding doch schon durch also keine beschwerden hier ok !!

die zahlen kommt ihr auf der 1 seite sehen !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz