Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.951 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
FreshPrinceHH Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 26
Punkte: 26

21.02.2009 16:56
#31 RE: Wir bilden eine Diskussionsgruppe Antworten

Wir waren auf der letzten Motorrad Messe in Hamburg Messehallen.

Haben schon mal eine Balata gesehen keine angst. Bringen aber nicht wirklich leistung wie ihr es so gern hättet.


Und habt ihr schon den neuen BIG BORE 5 Motor mal gehabt das ihr drüber reden könnt??

Lesen kann jeder die Daten aber habt ihr getestet ???



mfg

DIE GEBRÜDER SCHNELL ... Seli & Albi !!

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

21.02.2009 19:59
#32 RE: Wir bilden eine Diskussionsgruppe Antworten

moin ja ich habe einen big bora 5 gehabt und.meiner meinung nach hat er für ne luffi ein bisschen mehr leistung als der stani zylinder

trosdem taucht er nicht viel

ausserdem hast du schon den unterschied zwischen luffibigbora und einer 50ccm wassergekühlten motor gesehen ???

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

Beastracer Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 27
Punkte: 27

28.02.2009 10:06
#33 RE: Wir bilden eine Diskussionsgruppe Antworten

gibt mir mehr
ich lieg schon auf dem boden vor lachen.zum einen weil mir die beiden vorkommen wie erkan und steffan lol zitat: erkan- alder habe isch echt krass scheisse gekauft. darauf steffan - und schon eingebaut

und fragen tun sich mir auch auf.seit wann kommen blata motoren aus der DDR?
mottorrad messe?da waren doch eh alle von uns zum fahren lol
@bikerfan- dazu brauchst du kein viertelgas um die beiden zu verheizen da brauchst du nur deine bzm blata anwerfen und die dreht schneller als die karren fahren von dennen.
und vor allem haben die uns ja nur den motor gezeigt und nicht was noch dran ist lol ich könnte mir vorstellen das sie noch tuning gabelbrücken haben und bestimmt rennritzel wow und vieleicht ja sogar noch nen besen damit sie ihren schrott zusammen fegen können wenn wir an denen vorbei geflogen sind.

also ich denke das selbst ich die noch verheize mit meiner italien kiste und das soll echt schon was heißen(rückwärtsfahrerpreis 2008 von bönningstedt lol)
aber laß mal die jungs gradeausfahren wenn die lenken sollen geht das eh schon über ihren iq weil wenn es um schnell sein geht das kann auch jeder und ich bin 6 facher meister im langsamfahren und das kann keiner von euch ätsch
so das mal von mir
gruß beastracer

GRC Power macht Chinesen Sauer

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

03.03.2009 20:16
#34 RE: Wir bilden eine Diskussionsgruppe Antworten

alter beastii du haus ja richtig auf die pauke

ich liege hie rauch schon auf dem boden vor lachen

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

albi Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 23
Punkte: 23

30.03.2009 20:00
#35 RE: Wir bilden eine Diskussionsgruppe Antworten

also die weiteren schritte sind eingeleitet!! lange schwinge und 80 satz für den besseren start im sommer gegen die platas!achja lach ruhig noch weiter!!!! bauen gerade am 250 ccm pb

Angefügte Bilder:
IMG00074-20090329-1922.jpg   IMG00080-20090329-1924.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz