Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.986 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3
peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

06.03.2009 21:19
#16 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

ic´h bin soooo fahrgeill





mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

mWaUsG Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 17
Punkte: 17

07.03.2009 20:03
#17 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten
Ohh man ey -.-

Ich wollt grade schreiben das wir doch kommen und dann sowas?!Das is scheiße!!!Wir haben uns drauf gefreut!!!NÄCHTES MAL MELDET IHR EUCH ALLE AN!!!
meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

07.03.2009 21:19
#18 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Ohne worte,solche Antworten wie:

Lübeck ist natürlich eine super Strecke, war letztes mal auch da!
Aber mal sollte sich Bönningtedt warm halten, damit man genug Strecken zum fahren hat.

Blöde ausrede,denn sowas ist einfach ne völlig falsche Einstellung!Es kommen da doch ständig die gleichen dort hin und genau die fahren nirgends anders,bis auf Bikerfan,toni,oernie.
Wenn Ihr mal euren Kirchturm verlassen würdet und mal zu den anderen Terminen erscheinen würdet, bringt das viel mehr als das rumgeheule hinterher!
Dann die unmöglichen Zeiten die da sind,wer soll da dann hinkomen?Wenn einer 150km nur hinfahren muss,hat da bestimmt kein bock dort hinzufahren,wenn man den Tag danach früh morgens arbeiten muss!
Daran sollte in Zukunft gearbeitet werden!Denkt mal drüber nach!

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

08.03.2009 16:29
#19 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Hey alte Lemone,

blöder Text von dir
Ich Versuch möglichst viel auf das bike zu kommen, und fahr auch zu anderen Strecken!!
Es gibt halt nicht so viele möglichkeiten zum fahren,wäre halt schade, wenn es noch weniger werden!
Kann auch nichts dafür das einige Leute nicht wo anders fahren!
Vielleicht sehen wir uns ja in Celle, bin schon auf die Strecke gespannt!

Gruß
Ezzy

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

08.03.2009 16:35
#20 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Nein der Text ist gerechtfertigt,denn es spaltet sich doch ziemlich!Und von den Zeiten her ist es Unmöglich für die,die es ein bissel weiter haben dort hinzu kommen.
Da ich einige große Events über 2 Tage geplant habe oder hatte und es auch dieses Jahr wieder mache,weiß ich wovon ich schreibe, denn wenn man ein bissel mehr verteilt sich blicken lassen würde, ist auch mehr los auf den Bahnen,ist doch dann auch der Betreiber froh,wenn mehr los ist!
Ich meine es aber im allgemeinen,man sieht halt extrem das im moment die leute die da in Bö sind sonst nirgends waren, und wir fahren ja nicht seid ein paar Monaten,nein,sondern seid ein paar Jahren!

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

08.03.2009 16:46
#21 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Ja die Zeiten sind nicht toll, muß auch immer noch nach Buchholz!!
Bin letztes Jahr nicht viel gefahren, hatte wenig Zeit wegen Haus kauf!
Für mich gehts dieses Jahr erst richtig los, freue mich schon auf deine Events,
Wäre froh, wenn mann regelmäßig kann!

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

08.03.2009 16:55
#22 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten
Ich kann einige Situationen vollkommen verstehen,aber wenn dann das gejammer groß ist weil was gestrichen ist oder wird,kann ich nur sagen selber schuld,egal!
Soll ein gedanken anstoß sein, denn jeder der den Sport ernst nimmt,will doch spaß haben,und genau das ist was ich im vordergrund stellen will bei den Events die ich starte oder plane.Bist du nicht der ,der mit der gelben C1 oder C2 die auf den Boden geworfen wurde,weil was nicht ging? Raceday 2008?

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

08.03.2009 17:06
#23 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Das war mein Bruder, peinliche Aktion...würde ich mit meinem Bike nie machen!
Ich fahre die gelbe C2, hatte doch in Lübeck die Kupplungsprobleme, und auf der HMT hatten wir am Sonntag auch noch ein bischen geschnackt!
Hab jetzt noch ein neues Bike, hatte mich schon so auf das fahren heute gefreut!
Kann dich nur darin unterstützen das es Spaß machen soll, nur aus diesem Grund fahre ich Pocket bike!!

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

08.03.2009 17:18
#24 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten
Ahja ,erinnermodus an!Stimmt ihr wart auf der HMT genau!
Das wird hoffe ich in Zukunft auch besser ,können nur unseren Beitrag dazu beitragen,das es wieder besser wird mit der Anteilnahme!!!!

Ken-the-styler Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

24.03.2009 20:05
#25 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

meister ich fahr auch noch auf andern strecken ausser bö :D

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

24.03.2009 20:06
#26 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Super Beitrag...

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Germanjoe Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 1
Punkte: 1

24.03.2009 20:22
#27 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Hey,

ich bin neu hier und hab ein frisches Bike rumstehen, mit dem ich gern fahren würde. Bin bisher nur Motorrad gefahren und bin mal gespannt, wie sich das kleine Ding denn handelt.

Wann kann man denn damit rechnen, dass wieder ein Termin in Bönningstedt ist ?

Gruß, Johannes

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

25.03.2009 20:26
#28 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

hey



hm das ist ne gute frage

andre wann ist der nächste termin ????????????????????

bin mega fahr geil ich muss meine alu fahren

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

mWaUsG Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 17
Punkte: 17

31.03.2009 20:51
#29 RE: Nächster Termin 08.03.2009 Antworten

Mich würde es auch mal interessieren...Bin voll lange nicht mehr gefahren

Stoppel Offline

Pocketbike-Profi

Beiträge: 95
Punkte: 95

20.05.2009 10:17
#30 RE: Nächster Termin Antworten

hallo andrepb
wann gibt es denn mal ein neuen termin
für bönningstedt???
mann könnte ja für juni einen termin
ansetzen und gucken wer interesse daran hat
absagen kannst du den ja dann immer noch !!


gruß stoppel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz