Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.118 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FreshPrinceHH Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 26
Punkte: 26

03.02.2009 23:35
#46 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

Zitat von dennez19
hey wenn du dich hier vorstellen möchtest dich und dein bike mach es bitte in der passenden rubrik !
(ich und mein pocket bike )
und wie schon geschrieben bitte beim trend bleiben !!!!!!
ach ja und bitte keine doppel pos ! editire bitte dann beine beiträge danke
mfg


1. Ist Albi im trend ... weil ihr wissen wolltet was für ein bike er hat !!!

2. Stell dich mal bitte nicht so an, ob das nun da oder hier geschrieben worden ist.
Ist doch sch**** egal!! Das Forum wird voller im ein beitrag.

3. Wirst du nicht mehr so aufgeblasen rüber kommen, wenn du mein staub schlugst. hehe


mfg die

mfg

DIE GEBRÜDER SCHNELL ... Seli & Albi !!

albi Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 23
Punkte: 23

04.02.2009 14:30
#47 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

wusste ja nicht das man hier so auf vorschriften achtet und das alles so genau und ernst nimmt.ist ja wie im kindergarden:)wenigstens rede ich nicht nur und stell mein bike ins forum.wo ist den dein bike.werde jetzt immer drauf achten das es in die richtige abteilung kommt. oh kann ich das überhaupt hier rein schreiben oder gibt es die kindergarten abteilung schon denn wen nicht dann werd ich sie öffnen. mfg albi

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

04.02.2009 16:56
#48 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen
moin moin albi

das hat nix mit kindergarten zu tuhen

die sache ist die ,wenn jeder sachen in éin beitrag reinschreibt die nicht in ein beitrag oda threads reinpassen verliert man denn überblick
das hat nix damit zu tuhen das hier stränge regeln herrschen.sonder das für die leute einfacher zu machen.

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.02.2009 19:12
#49 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

Also Leute...bleibt mal ein wenig Locker hier.

Ich will hier keine streitereien oder so.


Da hat Dennis aber schon recht....(seit diversen Beitägen hier, geht es nicht mehr um Moorkaten)

So entweder bleibt Ihr jetzt mal beim Thema, oder ihr macht ein neuen thread unter "offtopic" auf, mit der bezeichnung "Wir bilden eine Diskusionsgruppe" oder so.

Ende
(Der Admin hat gesprochen)



Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

04.02.2009 19:26
#50 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

albi Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 23
Punkte: 23

04.02.2009 19:51
#51 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

finde ich ja auch! stress gibt es doch garnicht! oder??????

FreshPrinceHH Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 26
Punkte: 26

04.02.2009 20:37
#52 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen
Ich bin auch gegen stress, aber wenn, dann mach ich euch kaputt !!!

Musste ich los werden, tut mir leid.
Konnte meinen Bruder albi nicht von der seite anquatschen lassen.



(EDIT vom Admin)
Verwarnung: Mit solchen aussagen, wie: " ...dann mach ich euch kaputt" verursachst Du aber Stress.
Man sollte schon die Verhaltensregeln ein wenig beachten!!

mfg

DIE GEBRÜDER SCHNELL ... Seli & Albi !!

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

04.02.2009 21:13
#53 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen
danke jungs !
aber wir als moderatoren sind nunmal da um bischen klarheit in die sache zu bring. hat nix mit böse gemeint oder sonst was zu tun ist einfach nur für die ordnung ! ( das auch zum thema aufplüstern ;) )

denke hier möchte keiner streit oder sonst was haben oder anfang RISCHTISCH ???!!!

@albi meine BIKS,S sind hier im forum unter stel eure bikes vor und auch unter c1 blata quad so neben bei !

mußte mein senf da zu geben so und jetzt draf es weiter gehen zum topic ^^^

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

albi Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 23
Punkte: 23

04.02.2009 21:23
#54 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

so schluss jetzt mit dem ganzen.wir wollen doch alle zusammen spass haben im sommer.ich meine moorkaten halt sich ja leider erledigt da ja da panzer fahren.lasst uns weiter suchen und lasst es uns alle wissen wo,wann, wir eine geile stelle oder strecke gefunden haben um gas zu geben.den die finger juken am gas hahn.den wir lieben alle den geruch von abgasen und gummi

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.02.2009 21:51
#55 RE: truppenübungsplatz moorkaten (kaltenkirchen) Thread geschlossen

Na klasse. Endlich wird wieder mal von Moorkaten gesprochen.

Aber da es dort ja nicht möglich ist, wird dieser Thread auch gleich geschlossen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz