Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
13.Krieger Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

29.09.2008 17:50
Fahren in Lübeck Antworten

Hallo Leute
Wie sieht Euer Intresse für das fahren auf der Kartbahn in Lübeck aus?Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert u er wäre nicht abgeneigt.Wir haben zwar noch keinen festen Termin aber bei genug Intresse würde da wieder was gehen.Also wenn Ihr Lust habt dann schreib hier einfach mal einen kleinen Text.



MfG Hendrik

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

29.09.2008 20:55
#2 RE: Fahren in Lübeck Antworten

moin
intressewürde sicher bestehen
nur hab schon offters gehört das der besitzer schon öfters nach festen terminen ab gesagt hat !!(leider )
wenn termin da ist ein fach mal posten und ,sind sicher welche da bei !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

29.09.2008 21:16
#3 RE: Fahren in Lübeck Antworten

Ach geht die Kacke mit den schon wieder los. Leute die schon länger hier sind wissen ja was ich meine. Sonst ist die Bahn richtig goil

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

29.09.2008 21:32
#4 RE: Fahren in Lübeck Antworten

siehste was ich meine nur schlechte erfahrung aber man kann sich ja auch mal vom gegenteil überzeugen lassen
man wird es ja sehen

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

30.09.2008 08:26
#5 RE: Fahren in Lübeck Antworten

@ dennis ,
schon öfter ist nicht ganz richtig , soweit ich weiss erst 2 mal (verbessert mich wenn ich mich irre).
Aber was vielen bitter aufstösst ist wohl vielmehr das wie .
Das wir nur einen kleine teil der dortigen einkünfte sind sollte jedem klar sein , von daher kann man auch nicht beste Fahrzeiten und regelmässigkeit erwarten .
Aber mir kam es zu schluss immer so vor , als ob wir fahren dürften bevor den gar kein Geld verdient wird .( Wintercup & Sommerloch )
Schade ist es um die Bahn wirklich da diese in Top zustand mit bestem Belag war . Nur wenn Betreiber und Nutzer nicht derselben Meinung sind bzw teilweise aneinandervorbeisprechen (wie leider gewesen) kommt dies dann dabei raus (Schade)
Wäre diese Bahn ein fester Termin geblieben hätte ich betsimmt auch nicht aufgegeben , und davon kenne ich noch ein paar Biker die es auch so gehandhabt haben .
Jetzt könnt Ihr mich an den Pranger stellen oder es lassen.
Wünsche euch trotzdem viel erfolg mit dem wiederbeleben der Kartbahn Lübeck !

gruß
Andreas

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

30.09.2008 09:41
#6 RE: Fahren in Lübeck Antworten

moin @harry
kann leider nicht sagen wie oft es vorgekommen ist kann mich nur an 2 drei dinger erinern !
aber wie gesacht wenn termin da ist kann man sich ja auch vm gegenteil über zeugen lassen !

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

30.09.2008 11:25
#7 RE: Fahren in Lübeck Antworten

Moin,

ich wäre dabei, die Bahn ist wirklich sehr geil, und beim letzten Winterevent hatte alles gut geklappt!
Einen Versuch wäre es alle mal Wert! Der Termin sollte aber am Wochenende sein!

Gruß
Ezzy

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

30.09.2008 15:26
#8 RE: Fahren in Lübeck Antworten

ganz deiner meinung @ezzy

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

13.Krieger Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

30.09.2008 19:19
#9 RE: Fahren in Lübeck Antworten

Hi
Klar müssen wir vorher klarstellen das wenn Termin steht der auch eingehalten wird.Wenn Termin steht probieren wir es u dann kann man immer noch entscheiden ob man´s wieder macht oder es läßt.Probieren geht über studieren.Man braucht doch auch mal bißchen Abwechslung.

MfG Hendrik

TONI92 Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 47
Punkte: 47

30.09.2008 19:33
#10 RE: Fahren in Lübeck Antworten

Also ich hab richtig lust da wieder zu fahren und mit mir würden auch viele andere kommen wie z.B.(Daniel,Tim,Phillip,Blaumsass...etc.) also das würde klappen nur ein Termin muss schon stehen !

13.Krieger Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

01.10.2008 20:42
#11 RE: Fahren in Lübeck Antworten

Hi
Werde mich dann mal bemühen einen Termin klar zumachen.

Hendrik

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

01.10.2008 22:24
#12 RE: Fahren in Lübeck Antworten

moin ja mach das und wir werden dann sehn wer mit kommt ^^
wer nicht will hat pech oderwie war das ??

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

9032michael Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

12.12.2008 13:00
#13 RE: Fahren in Lübeck Antworten

Moin wer lust hat in Lübeck zu fahren bitte Termin ist der 17.01.09 mehr dazu bei den Mini-racern dort muß man sich auch anmelden da die Bahn an diesen Tag von uns gemietet ist.

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

23.12.2008 10:47
#14 RE: Fahren in Lübeck Antworten

01. - Helmi
02. - Günni ( sieht im moment schlecht aus, Schulung)
03. - Ezzy
04. - 9032michael
05. - Toni
06. - C1PO
07. - Bikerfan06
08. - RichterRacing
09. - TimTimGo
10. - Beastracer
11. - Diablo
12. - Schleicher
13. - ken-the-styler
14. - 13.Krieger(Hendrik)
15. - meisterlemon (unter Vorbehalt eventuell Prüfung)
16. - monkey_driver
17. - alex
18. - maik

Na los Leute morgen ist Anmeldeschluss!
Wollt ihr nicht fahren?

lg Daniel

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz