Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Offtopic
xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

24.09.2008 16:49
mal winken, lebe noch Antworten

winke winke. wollte mal sagen das ich noch lebe

es geht mir gut, auch wenn ich seit ich im süden wohne ganze 2 mal pb fahren war. ham die kleine neulich nach nem halben jahr mal wieder angeworfen, läuft noch. mal sehen, nächstes jahr wirds wieder was auf der outdoorbahn in schaafheim. der eine oder andere kenn die bahn aus dem fernsehen, die kneipe dort gehört mike und der macht dauernd reportagen wegen xxl-essen...

na dann, gruß an alle die noch wissen wer ich bin

gruß

XLspecial

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

26.09.2008 09:28
#2 RE: mal winken, lebe noch Antworten

moin xl ,

und wann gibst du mal wieder ein Gastspiel in Hamburg ?
Leute wie Du fehlen hier ! Ist sowieso sehr mau geworden seitdem die alten Stammfahrer nicht mehr dabei sind .
In diesem sinne auch grüsse an Knolle , Peter007 , Motomike und wer sich noch angesprochen fühlt .

gruß
Andreas

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

26.09.2008 16:02
#3 RE: mal winken, lebe noch Antworten
@Harry


hand heb sprich ich ich ich

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

28.09.2008 21:04
#4 RE: mal winken, lebe noch Antworten

mensch Ghost ,

wir sind doch Seelenverwandte , wir verstehen uns doch Wortlos .
Darum humpel ich doch jetzt auch (Meniskus)so wie Du , Du alter Krüppel
Ne ist schade drum was draus geworden ist , aber so ist es leider immer .

gruß
Andreas

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

29.09.2008 21:14
#5 RE: mal winken, lebe noch Antworten

ne echt mach kein scheiß, wo ist der im A... hinter Horn ? Wenn ja dann mal viel spaß damit. Hoffe für dich das bei dir noch was geht nicht so wie bei mir. Meine OP technisch.

Schöne scheiß Andreas weiss schon ganz genau was du durchmachen mußt und wirst

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

«« andrepb
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz