Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
Danossi Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

24.10.2005 21:18
Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten
Jo moin endlich habe ich mal ein paar mehr Leude ausm Hamburger Raum gefunden!!
Habe wie schon angedeutet noch kein PB weil ich leider nicht so viel Geld habe, aber ist in Arbeit!!
Wohne aber 6km von Kart-o-Mania, das heißt ich bin am 30. als Zuschauer dabei!!
Wenn ich das Geld habe, werde ich euch sicherlich noch mit 1000 NOOb fragen überhäufen!!

Edit: Bin 16

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.10.2005 21:20
#2 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Dann mal willkommen hier und viel spaß.

Was möchtest Du denn für nen Bike ausgeben? Vielleicht könnte ich ja auch ein zur verfügung stellen, das Du mieten kannst für den 30.10.
(War grad mal so ne idee von mir)


Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Danossi Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

24.10.2005 21:24
#3 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Ja also ich bin der Meinung das ich mir erstmal nen "Chinakracher" zulegen werde weil für mehr reichts erstmal nicht!!
In der Zeit wie der noch funkt werde ich dann auf was besseres sparen!!
Naja mit mieten is ja ne gute Idee nur kommt auch aufn Preis an weil ich echt nicht viel Geld bekomme und die 15 Euronen schon viel sind!!
Sag mir einfach wie viel du willst!!
Ich meine ist ja auch ein Risiko für dich weil ich Anfänger bin und vielleicht/wahrscheinlich auch den Asphalt küssen werde!!
Ein Diplomat ist ein Mensch, der sagt was er nicht denkt!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.10.2005 21:47
#4 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Als Anfänger geht man ja nicht gleich so extrem in die kurven oder so. Da fährt man ja
normalerweise ein wenig vorsichtig und versucht zu lernen.
Das da dann ein Risiko dabei ist, das ist klar. Also ich sage mal, wenn Du Dich wirklich hinpacken solltest, dann müß man mal schauen, wie doll oder ob überhaupt was beschädigt ist. Einen Teil müßtest Du dann whl auch zahlen, wenn´s zu extrem ist. Oder?
Nen Preis geb ich Dir morgen per PM ok?? Muß das nochmal abklären.


Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Danossi Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

24.10.2005 21:55
#5 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Ja klar mit dem langsam fahren am Anfang ich mein so mit Motorrädern mbin ich noch nicht so vertraut!!
Und mit dem zahlen wenn was kaputt geht ist auch ok nur wie schnell geht da denn was kaputt??
Hast du beim letzen Rennen viele gesehen die sich gepackt habe und was Schrott gegangen ist??
Wenn ja was? Sorry aber bin noch voll unwissend!!
Ein Diplomat ist ein Mensch, der sagt was er nicht denkt!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.10.2005 22:09
#6 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

also ich hab mich den einen Tag glaub ich drei mal richtig hingepackt mit überschlag und so.
Das Bike hatte eigentlich nur kratzer und der lenker war verdreht. (Und ich hatte dafür mehrere Prellungen)
Aber das Bike wieder kurz ausgerichtet und dann gings weiter.
Wenn man unglücklich fällt, kann schon mal der Bremshebel brechen oder auch mal die sitzbank.
Aber eigentlich nichts gravierendes.

Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich mal so fragen darf?
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Danossi Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

24.10.2005 22:22
#7 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Bin 16 wiege 73 Kilo ohne Montur und bin ca. 180 groß!!
Ein Diplomat ist ein Mensch, der sagt was er nicht denkt!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

24.10.2005 22:31
#8 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Noch so ein großer.
Kann passieren, das Du nach ner Zeit ein wenig Probleme mit Deinen Beinen bekommst.
Aber ich denke mal, das passt schon.
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

enno Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

25.10.2005 09:35
#9 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

Moin Moin

Hm naja dann bin ich malgespannt wie´s mir ergehen wird...bin nämlich ca 182-183cm lang...

Naja dann werd ich mir wohl nach dem Chinakracher nen Midibike holen...
Aber da ich eh nicht so viel von Komfort halte und eher auf rustikal stehe...ist´s erstmal egal.
Ach ja rustikal mein ich im Sinne von Starrahmen

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

30.10.2005 15:58
#10 RE: Danossi vorerst als Zuschauer!! Antworten

willkommen und viel spaß hier
gruß

xlspecial

moinsen@all »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz